Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bank  (Gelesen 3237 mal)

Lip

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Charakter: Lipton
Bank
« am: Januar 11, 2013, 07:36:54 Nachmittag »
moin

ich hätte einen vorschlag der die bank etwas verbessern würde und zwar:

wenn jemand in verschiedenen städten ne bank hat wäre es doch sinnvoll wenn man da ein konto hat das man dann auch in jeder bank von einem spieler sein geld abheben kann
 z.b in zintas habe ich mein geld auf die bank von spieler x gebracht wenn ich jetzt nach arthours gehe kann ich das geld aus der bank von spieler x auch wieder abheben

« Letzte Änderung: Januar 11, 2013, 07:39:08 Nachmittag von Lip »
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde ja jeder die Isle of Man TT fahren"
(Guy Martin, Rennfahrer und LKW-Mechaniker)

Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen!

Antw:Bank

Shini

  • Gast
Antw:Bank
« Antwort #1 am: Januar 11, 2013, 10:15:15 Nachmittag »
moin

ich hätte einen vorschlag der die bank etwas verbessern würde und zwar:

wenn jemand in verschiedenen städten ne bank hat wäre es doch sinnvoll wenn man da ein konto hat das man dann auch in jeder bank von einem spieler sein geld abheben kann
 z.b in zintas habe ich mein geld auf die bank von spieler x gebracht wenn ich jetzt nach arthours gehe kann ich das geld aus der bank von spieler x auch wieder abheben

Ah, ich hatte Recht, mit deinem Plan in jeder Stadt eine Hütte zu bauen. Ich wusste es xD

Antw:Bank

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Bank
« Antwort #2 am: Januar 11, 2013, 10:18:25 Nachmittag »
da mit diesem vorschlag der "beruf" des diebes überflüssig würde, bin trotz häufiger betroffenheit von diebstählen, dagegen.

und bargeldautomaten sollten wir dann doch eher nicht ins mittelalter implantieren...

Antw:Bank

Lip

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Charakter: Lipton
Antw:Bank
« Antwort #3 am: Januar 11, 2013, 10:28:38 Nachmittag »
erikadus das ist quatsch

man wird wohl kaum immer die kohle die man hat aufs konto legen .man muss ja jedes mal gebüren zahlen

es wird sich am geldbetrag den jeder spieler durchschnittlich in der tasche hat nix ändern

wenn man grade viel geld benötigt dann geht man zur bank
es ist dann nur nicht mehr so lästig immer in die stadt zu reisen wo man es eingezahlt hat
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde ja jeder die Isle of Man TT fahren"
(Guy Martin, Rennfahrer und LKW-Mechaniker)

Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen!

Antw:Bank

Shini

  • Gast
Antw:Bank
« Antwort #4 am: Januar 11, 2013, 10:49:09 Nachmittag »
Genau dieses lästige zur bestimmten Stadt laufen, ist das was die Leute überhaupt noch bewegt ein bisschen Kohle in der Tasche zu haben. Wenn ich in einer anderen Stadt als Asgard handle, laufe ich immer noch ein paar Stunden mit der Kohle rum. Das ist der einzige Moment, wo ich mehr als 100M in der Tasche habe.

Wenn man aber bequem in jeder Stadt sein Konto füllen kann, wird es bald nur noch eine Bank geben und zwar deine, da du schon dabei bist dein Monopol aufzubauen ^^ Das schädigt die Banken allgemein.

Antw:Bank

Lip

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Charakter: Lipton
Antw:Bank
« Antwort #5 am: Januar 11, 2013, 10:57:03 Nachmittag »
wie soll man denn jemanden beklauen der unterwegs ist? und wenn du geld brauchst gibst du es doch auch sofort wieder aus
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde ja jeder die Isle of Man TT fahren"
(Guy Martin, Rennfahrer und LKW-Mechaniker)

Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen!

Antw:Bank

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Bank
« Antwort #6 am: Januar 12, 2013, 11:32:29 Vormittag »
In der Regel sind Privathandel  nicht auf die Sekunde getimed, also bieten sich das für manche Spieler chancen, wenn man mal 1-2h Warten muss. Ich schließe mich dem Vorredner an, das wäre zuviel des guten.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Bank

damnlucker

  • Gast
Antw:Bank
« Antwort #7 am: Januar 12, 2013, 07:39:55 Nachmittag »
diesen vorschlag habe ich so ähnlich schonmal formuliert - die admins fanden es leicht umsetzbar und gut aber trotzdem ist mehrere monate nichts passiert - unteranderem deswegen hab ich das bankdasein beendet für mich - ihr könnt euch den thread ja raussuchen ich bin ehrlich zu faul dafür^^