Natürlich beachten wir beim Balancing auch die respektable Leistung, so viele Spieler gleichzeitig koordiniert und so viele Kriegsmaschinen präpariert zu haben. Bei aller Trauer, die womöglich um das eigene Eigenheim entsteht, muss auch gesehen werden, dass der Krieg ebenfalls ein Spielelement Artharias bildet - und zwar eines, welches nicht all zu einfach zu nutzen ist, das zeigt die Geschichte, denn noch nie hat es eine solche Belagerungsaktion wie diese hier gegeben, noch nie wurde es geschafft, so viel so gut gleichzeitig zu koordinieren.
Bei der ursprünglichen Entwicklung der Kriegsmaschinen und der Belagerungsfunktion sind wir natürlich nicht davon ausgegangen, dass um die 30 Spieler gleichzeitig dauerhaft belagern. Deshalb ist das Ergebnis jetzt so verheerend. Dennoch müssen wir das Balancing an diesen außergewöhnlichen Fall anpassen.
Bezüglich der Stadtmauern muss ich ebenfalls Recht geben. Die helfen schon ein ordentliches Stück, sind jetzt aufgrund des Überraschungsangriffs natürlich bei kaum einem gut ausgerüstet.
@ Shini: Um die Sache mit den Stadtgebäuden kümmern wir uns gleich.