Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Treffpunkt  (Gelesen 3155 mal)

mag98

  • Gast
Treffpunkt
« am: Januar 04, 2013, 11:20:46 Vormittag »
Ich finde es sollte eine Art Treffpukt auf der Karte geben, um das Handeln durchzuführen. Dorthin wird man gebeamt also wenn man daraufklickt ist man sofort da,damit man pünktlich und ohne Sicht auf das RL handeln kann.

LG mag98

Antw:Treffpunkt

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Treffpunkt
« Antwort #1 am: Januar 04, 2013, 11:26:44 Vormittag »
Es aber das Gegenteil davon mit Absicht programmiert worden. Treffpunkte in deinem Sinn sind lokale Händler und ihre ankauffunktion
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Treffpunkt

mag98

  • Gast
Antw:Treffpunkt
« Antwort #2 am: Januar 04, 2013, 11:31:10 Vormittag »
Ja ist ja richtig ich finde ja das man zum Händler oder in eine Stadt laufen kann wenn man Zeit hat, aber das ist ja für Leute die keine Zeit haben weil das RL ruft... .So ein Treffpunkt geht einfach viel schneller, weil man einfach da ist und schnell handeln kann.

Antw:Treffpunkt

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Treffpunkt
« Antwort #3 am: Januar 04, 2013, 12:02:59 Nachmittag »
Klasse Idee, dann müssen wir das Geld nicht mehr den gierigen Händlern in den Rachen werfen, Rucksäcke sind auch sofort überflüssig, weil man ja samt Waren da hin gebeamt wird, wo man handeln will. Und viel realistischer ist es auch, wer geht denn zum einkaufen aus dem Haus...  :o

Antw:Treffpunkt

mag98

  • Gast
Antw:Treffpunkt
« Antwort #4 am: Januar 04, 2013, 12:08:51 Nachmittag »
Finnegan Scotti beamt uns in Aldi, aber Spaß bei Seit die Idee ist für die die keine Zeit haben und ich meine das du jetzt zum Beispiel bei mir 20 Ton bestellst und dann müssen wir uns ja irgend wo treffen aber weil du oder ich nicht so viel Zeit haben ist das ne schnelleMöglichkeit und wir müssen nur ne Zeit sagen wann wir on sind.

Antw:Treffpunkt

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Treffpunkt
« Antwort #5 am: Januar 04, 2013, 12:36:29 Nachmittag »
Ja, das schreibst du jetzt schon zum dritten Mal, das macht den Vorschlag nur nicht besser...
Wenn du mit einem anderen Spieler handeln willst, und der nicht auf deiner Position ist, dann müsst ihr euch eben für einen späteren Zeitpunkt verabreden. Wenn du deinen Krempel sofort brauchst, kannst du - sofern du in einer Stadt bist - im Laden einkaufen, wenn nicht, hast du eben Pech gehabt bzw. schlecht geplant...
Aber dein Vorschlag ist nicht nur völlig an der Realität vorbei, sondern zerstört neben zwei Berufen (Händler, Gerber) auch gleich noch eine Grundidee eines Browserspiels, nämlich seine Spielzüge entsprechend planen zu müssen...

Antw:Treffpunkt

Shini

  • Gast
Antw:Treffpunkt
« Antwort #6 am: Januar 04, 2013, 04:25:37 Nachmittag »
Ja, das schreibst du jetzt schon zum dritten Mal, das macht den Vorschlag nur nicht besser...
Wenn du mit einem anderen Spieler handeln willst, und der nicht auf deiner Position ist, dann müsst ihr euch eben für einen späteren Zeitpunkt verabreden. Wenn du deinen Krempel sofort brauchst, kannst du - sofern du in einer Stadt bist - im Laden einkaufen, wenn nicht, hast du eben Pech gehabt bzw. schlecht geplant...
Aber dein Vorschlag ist nicht nur völlig an der Realität vorbei, sondern zerstört neben zwei Berufen (Händler, Gerber) auch gleich noch eine Grundidee eines Browserspiels, nämlich seine Spielzüge entsprechend planen zu müssen...

'nuff said.

Antw:Treffpunkt

mag98

  • Gast
Antw:Treffpunkt
« Antwort #7 am: Januar 04, 2013, 05:16:57 Nachmittag »
Ok du hast recht, war ja nur ein Vorschlag