Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Updates/fixes/changelog  (Gelesen 2877 mal)

damnlucker

  • Gast
Updates/fixes/changelog
« am: Dezember 28, 2012, 05:43:51 Nachmittag »
es wäre schön wenn es über bugfixes oder auch kleinere gamechanges und updates in den ankündigungen einen thread gibt in den die admins (und am besten auch wirklich niemand sonst) aktuelle changes schreiben - oder alle 3 tage mal was so alles gefixed wird

mir geht es z.b. immer so das ich nur vorschläge und ankündigungen lese - und im game wird dann erzähllt von residenzregeländerung und behobenen reisebugs - sowas könnte man doch für alle spieler die nicht ständig alle forenbeiträge lesen zusammenfassen und einfach ähnlich dem kleine update thread handhaben

dies wäre eine schöne änderung um auf dem laufenden zu bleiben :)

Antw:Updates/fixes/changelog

Shini

  • Gast
Antw:Updates/fixes/changelog
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2012, 06:03:08 Nachmittag »
jo, wäre dafür. Einfach ne kleine Notiz und falls ihr Lust habt einen Link zum entsprechenden Thread ^^

Antw:Updates/fixes/changelog

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Antw:Updates/fixes/changelog
« Antwort #2 am: Dezember 28, 2012, 06:24:51 Nachmittag »
Es wäre auch schön, wenn man wüsste, welche Bugs als Bugs angesehen werden, welche gerade in Bearbeitung und welche schon behoben sind. Insbesondere bei den behobenen Bugs ist es wichtig, dass man dadurch entstehende Änderungen besser protokolliert, da ansonsten neue Spieler keine Chance mehr haben, die "Regeln" zu lernen. Das Wiki ist hier ja nicht wirklich auf dem aktuellen Stand und viele Änderungen gehen einfach unter.

Gruß
DocHappy

Antw:Updates/fixes/changelog

damnlucker

  • Gast
Antw:Updates/fixes/changelog
« Antwort #3 am: Dezember 28, 2012, 06:51:34 Nachmittag »
z.b. bin ich grad 60 plätze gestiegen weil seit heute scheinbar das kreditgeld in einer bank zählt für das ranking - wenn mir nicht zufällig einer das gesagt hätte - ich hätts nicht verstanden - sowas einfach in soeine liste, einen thread schreiben in dem nix anderes steht als eure updats/changes/fixes - so kann mans schnell finden und es ist nicht wie in threads das 500 posts dazwischen stehen

Antw:Updates/fixes/changelog

corbinian

  • Gast
Antw:Updates/fixes/changelog
« Antwort #4 am: Dezember 30, 2012, 11:41:43 Vormittag »
DocHappy hatte es irgendwann schon einmal erwähnt, aber auch ich kann euch da als BugTracker Mantis empfehlen.
http://www.mantisbt.org/



Antw:Updates/fixes/changelog

Flugabwehr

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 35
  • Charakter: Flugabwehr
Antw:Updates/fixes/changelog
« Antwort #5 am: Dezember 31, 2012, 12:23:59 Vormittag »
Irgendwie habe ich aber die Vermutung das seit ein paar Wochen
nurnoch recht wenig Input / Äußerungen seitens der Admins
kommen, oder täusche ich mich da?

Antw:Updates/fixes/changelog

Lip

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Charakter: Lipton
Antw:Updates/fixes/changelog
« Antwort #6 am: Dezember 31, 2012, 06:33:10 Nachmittag »
so wie ich es verfolgen konnte haben die admins in den letzden wochen ganz scön was weggerissen an bugs (zwar nur kleine aber desshalb viele)
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde ja jeder die Isle of Man TT fahren"
(Guy Martin, Rennfahrer und LKW-Mechaniker)

Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen!