Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fehlermeldung beim bezahlen von Rechnung  (Gelesen 2102 mal)

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Fehlermeldung beim bezahlen von Rechnung
« am: April 08, 2013, 08:56:56 Nachmittag »
Ich wollte eine Rechnung bezahlen, hatte aber nicht genug Geld dabei. Anstelle einer Fehlermeldung im üblichen Sinne kam die Fehlerseite.


Zitat
Am hilfreichsten wäre es noch, wenn du das aktuelle Datum mitlieferst, also den 08.04. 20:54:27.Wir werden uns so schnell wie möglich um das Auffinden der Ursache kümmern.
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Fehlermeldung beim bezahlen von Rechnung

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Fehlermeldung beim bezahlen von Rechnung
« Antwort #1 am: April 08, 2013, 09:03:33 Nachmittag »
::) Ach Gisi.

Entschuldigung...

Da ist etwas schief gelaufen. Ein Fehler[...]
Liebe Grüße,
das Artharia-Team

Wegen diesem Fehler gab es ja schon mehrere Threads, ich glaube ich weis wo er herkommt.
Das ist eigentlich ganz simpel, wenn man seinen PC in den Ruhezustand fährt und Artharia an hat, dann wieder aufweckt und da steht du bist offline und man sich abmelden will kommt diese Meldung ich poste das nur wegen dem Text siehe Rote Stelle.

LG mag98

Hattest du also die Artharia-Seite offen als du deinen PC in den Ruhezustand gefahren hast, hast ihn dann wieder "aufgeweckt", da ist gestanden, dass du offline bist und dann wolltest du dich abmelden?

Tja, jetzt weist du ja, dass man das nicht darf. :p