Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [behoben] Fehlermeldung  (Gelesen 2586 mal)

Topollino

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Charakter: Topollino
[behoben] Fehlermeldung
« am: Dezember 01, 2012, 05:08:53 Nachmittag »
Zitat
Entschuldigung...

Da ist etwas schief gelaufen. Ein Fehler ist aufgetreten, der jedoch abgefangen und berichtet werden konnte.Es wäre schön, wenn du uns noch weitere Informationen gibst, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Eröffne dafür im Forum einfach ein Thema unter "Fehlermeldungen", oder, falls es sich um einen Fehler handelt, von dem nicht unbedingt alle etwas lesen müssen, melde ihn unter "Teamkontakt".
Am hilfreichsten wäre es noch, wenn du das aktuelle Datum mitlieferst, also den 01.12. 17:07:34.Wir werden uns so schnell wie möglich um das Auffinden der Ursache kümmern.
Liebe Grüße,
das Artharia-Team

Habe in der Tafel nach Ankäufen für Tränke geschaut.

« Letzte Änderung: Januar 06, 2013, 08:16:51 Nachmittag von Paladin »

Antw:Fehlermeldung

DonLupi

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Charakter: DonLupi
Antw:Fehlermeldung
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2012, 12:09:16 Nachmittag »
ja bei mir kommt diese Fehlermeldung seit einigen Tagen auch vermehrt vor, in den unterschiedlichsten Situationen.

So z.B. bei Erstellen von Werkzeugen, eben gerade beim Reisen oder auch beim Waren im Laden einstellen.

Antw:Fehlermeldung

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Fehlermeldung
« Antwort #2 am: Dezember 02, 2012, 12:50:18 Nachmittag »
Habe in der Tafel nach Ankäufen für Tränke geschaut.
Einen Auto-Ankauf für Tränke und Waffen gibt es nunmal nicht, wie sollte der denn auch aussehen? Soll der Ladenbesitzer angeben, dass es Tränke mit einer ganz bestimmten Wirkung für einen ganz bestimmten Preis ankauft?
Eigentlich sollte eine Ankaufs-Tafel für Tränke und Waffen gar nicht aufrufbar sein, aber je nach Browser kann das durchaus sein, dass es doch geht, da sollten die Entwickler wohl noch eine anständige Fehlermeldung einbauen.

Mit den Problemen von Lupi hat das aber wohl nichts zu tun...

Antw:Fehlermeldung

Topollino

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Charakter: Topollino
Antw:Fehlermeldung
« Antwort #3 am: Dezember 02, 2012, 01:13:49 Nachmittag »
Das es nicht geht, ist mir klar Finne.

Dennoch gibt mir das Spiel einen Fehler aus, den ich gerne melde.

Antw:Fehlermeldung

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Fehlermeldung
« Antwort #4 am: Januar 06, 2013, 06:01:11 Nachmittag »
Hatte ich meine ich mal behoben, aber hier nicht gepostet. Oder ist es vor kurzem wieder aufgetreten?
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.