Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bewertungen anderer Spieler  (Gelesen 3904 mal)

damnlucker

  • Gast
Antw:Bewertungen anderer Spieler
« Antwort #15 am: Dezember 05, 2012, 09:22:37 Vormittag »
ich bin ebendfals dagegen.

1. ich versth schon das es neulingen eine bessere übersicht geben soll - aber z.b. händler würden jetzt von ihren stammkunden sternchen bekommen und dadurch automatisch mehr kunden von neulingen abgreifen, aber das missfällt mir z.b. - ich bekomme meine kunden durch chatten wenn mal hier einer was fragt und mal dort einer - so baut man sich für jede person einen ruf auf und diese kann dann entscheiden obs gut ist mit mir zu handeln - wenn nun aber eine bewertung vorgegeben ist fällt dies ziemlich flach
2. eine verschleierung ist echt zu leicht zu erreichen - "du gib mir mal nen sternchen ich zahl dir 100 münzen" - das ist zu manipulativ und da muss ich era zustimmen
3. als hilfe für neulinge zum verkaufen sollte die tafel ausreichen (die ist doch eindeutig) und auch die gelben seiten und charakterbeschreibungen der leute helfen einem weiter um einen eindruck zu bekommen - lesen hilft ;) - wir waren alle mal neulinge und ich denke die meisten die hier schreiben hatten nie solche probleme wie sie in letzter zeit immerwieder auftauchen - bsp. es gibt zwar einiges an fragen aber es ist wirklich vieles gut im wiki erklärt und es sollte auch genutzt werden - faulheit sollte nicht siegen - wer hier was werden will sollte schon bisschen mühe reinstecken und bewertungen würden das ruinieren

gez. damnlucker