Der Schaden, den ich im Kampf nach meinem Tod verteilt habe, war minimal, da ich praktisch 3x "auferstanden" bin. Ich war weg vom Schirm, wobei ich nichts machen konnte. Plötzlich wieder da und konnte angreifen. Wieder gestorben und konnte nichts machen. Dann wieder "lebendig" usw.
Du hast es doch beobachtet: Warst du tatsächlich "lebendig", also hattest du auch wieder LP, oder hast du einfach automatisch wieder angegriffen? Bist du dir sicher, dass zwischen dem Ereignis, dass du gestorben bist & dem, dass du plötzlich wieder angegriffen hast, Zeit vergangen ist? Oder war es eher so, dass du zwar gestorben bist, aber trotzdem weiter angegriffen hast?
Habe gerade nochmal dran gedreht.
Ja, war so dass ich erst einmal normal gestorben bin, dann schon angefangen doppelt Beute abzugeben. Habe einmal aktualisiert, dann war ich weg für etwa 2-3 Angriffsintervalle. Plötzlich wieder da, zwar mit 0LP, aber voll angriffsfähig. Das trankmenü konnte ich aufklappen, hatte aber kein Trank mehr um das auszuprobieren. Nur nebenbei ^^
Dann wieder gestorben, habe laut log auch nicht mehr angegriffen. Durch F5 bin ich dann "respawnt" mit 0LP. Kann aber zufall sein, dass es am aktualisieren lag. ^^
Das ist zumindest was ich während des Kampfes beobachten konnte, weil es ausnahmeweise nicht gelaggt hat ^^