Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Pamphlete/Plakate  (Gelesen 5677 mal)

AngelusMortis

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 41
  • Charakter: AngelusMortis
Antw:Pamphlete/Plakate
« Antwort #15 am: November 10, 2012, 02:39:46 Vormittag »
Wie wäre es dann mit einer möglichkeit für Ratsmitglieder eine Nachricht ans Brett zu hängen.
Jedes Ratsmitglied natürlich immer nur eine Nachricht. Könnte ja auch eine Ausbaumöglichkeit der Stadt sein?!
Das würde den Rat interessanter machen (zumindest ein wenig^^) und es würde nicht überlagert erscheinen.
Damit könnten sich Spieler auch bei Ratsmitgliedern einen Werbeplatz erkaufen sozusagen.

Idee? (:

Antw:Pamphlete/Plakate

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Pamphlete/Plakate
« Antwort #16 am: November 11, 2012, 01:00:13 Vormittag »
Lehnen all diese Möglichkeiten ab. Haben damals die Stadtforen eingeführt, weil das schwarze Brett nie genutzt wurde -insbesondere hat es kaum einer gelesen. Die Stadtforen sind übersichtlicher und werden deutlich mehr genutzt, wenn auch nicht so spielintern. Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich das ganze mal hier ansehen: http://community.artharia.de/index.php/topic,1100.0.html

Für die interne schnelle Stadt-Kommunikation (besonders von Amtsträgern, für BMs ja sogar quasi kostenlos) wurden die Rundmails eingeführt.

Da sich seitdem so einiges verbessert hat, wüssten wir nicht, warum wir zurück sollten. Ihr könnt sicherlich verstehen, dass wir uns angesichts der vielen Vorschläge hier nicht leisten können, zwischen Optionen immer wieder hin- und herzuspringen, das hindert den Fortschritt.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Pamphlete/Plakate

Mix3001

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 143
  • Charakter: Mix3001
Antw:Pamphlete/Plakate
« Antwort #17 am: November 12, 2012, 12:00:07 Vormittag »
Wieso nicht eine überarbeitete und jetzt mit größerer Community sinvollere Idee wieder einführen?
Ich sehe bei fast jeder Diskussion über neue Features das Argument, dass es für Neulinge noch komplexer und unkomfortabler wird, deswegen werfe ich es hier auch mal in den Raum. Ich empfinde es als sehr unkomfortabel, dass für Stadtplanungen auf ein externes Forum zugegriffen werden muss, insbesondere das ein extra Account erstellt werden muss. Das wäre mit solchen Plakaten nicht der Fall und führt Neulinge besser an die Politik heran.
« Letzte Änderung: November 12, 2012, 12:02:27 Vormittag von Mix3001 »