dadurch wird man evt. als Dieb erkannt
Titel sollten aber aufjedenfall keinen Mali geben!!! Auf gar keinen Fall. Ich denke wer gut stehlen / spionieren kann ist sowieso schon sehr bekannt und braucht daher kein öffentliches Banner dafür, damit
auch ganz sicher jeder das nun weiß.
Superreich habe ich damals schon versucht zu "vernichten", es gab aber genug Argumente dagegen. Fallen mir grade jedoch nicht ein.
Als Ziel werden Superreiche aber nicht finde ich .... Ich als Dieb richte/habe mich nie danach gerichtet, da diese Leute auch wissen, wie man sein Geld in Sicherheit bringt.
Globale Ränge für die "Abbau-Fähigkeiten" hm ... Sicher, dass jeder das so positiv sehen würde dafür einen Rang zu erlangen? Wer eine Fähigkeit besonders hoch hat, hat demnach auch mindestens 2 Attribute sehr hoch. Spionage um die Attribute herauszufinden würde somit an Interesse verlieren. Dies Interesse ist sowieso nicht nicht sehr ausgeprägt und wäre somit denke ich mal gänzlich zerstört.
Einige neue Ränge + deiner Idee der Steigerung/Titel fände ich dennoch sehr gut.
Neue Ränge wären vllt:
Adernsucher (Meist gefundene Adern, die Seltenheit gibt je differenziert Punkte und alle zusammen ergeben den Titel)
Kampfstockmeister (?) Die wäre ein "Fun-Titel" welcher einige Leute vllt. mal zu riskanten Aktionen bringen könnte, in dem sie im PvP mit Kampfstock kämpfen
Nimmersatt - Meisten Fische/Fleisch gegessen.
Gefahndeter - Meisten Fahndungen nach dir. (Wobei hier an der Fahndungsfunktion gearbeitet werden müsste, was sowieso vllt. geschehen wird -> siehe Kriminalitäts-Thread))