Ich bin selbst Händler wie ihr bestimmt bereits wisst und würde sowas als völlig überflüssig ansehen.
Du scheinst deine Kunden einfach zu verwöhnen, sollen sie doch zum Laden reisen wenn sie etwas benötigen.^^
Bei solch einer Idee würde es dann erstmal kaum aufhören an Balancing-Zeugs, da man viel Unfug damit machen könnte. (Zerfallstopp und und und) Angebote würde ich aber trotzdem begrüßen.
Hier würde ich das aber anders bewerkstelligen. Man kann in seinem Laden "Angebotspakete" hinterlassen, die dann nur der ausgewählte Spieler abholen kann und dann vor Ort bezahlt. So ist die Reservierung von Ressourcen für "Stammkunden" o.ä. ermöglicht und gleichzeitig könnte man mehrere Ressourcen in Verbindung miteinander zu einem Festpreis anbieten. Eben "Pakete" die dann XXX-Holz + YYY Stein usw. enthalten können. Manuel lässt sich sowas auch regeln im Moment, jedoch ist dafür erforderlich, dass meine Leute online sind und man die Ressourcen solange im Inventar hat bis es mal soweit ist.
Um hier ebenfalls Missbrauch zu umgehen sollte eingestellt werden, dass Angebote jeweils nur für den Tag, bis 23:59 gelten und danach fällig werden. Innerhalb eines Tages mal im Laden vorbeizuschauen sollte machbar sein.
Was würdet ihr davon halten?