Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aktien, Namen, Spieler  (Gelesen 3590 mal)

Fr3dRex

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 113
  • Charakter: Fr3dRex
Aktien, Namen, Spieler
« am: Oktober 31, 2012, 06:58:39 Nachmittag »
Moin moin!

Da ich mittlerweile schon zweimal gefragt wurde, welche Aktie welchem Spieler zuzuordnen ist, bitte ich jetzt mal an dieser Stelle um Hilfe. Es wäre nett, wenn mir jeder, der Aktien von seiner Firma erzeugt hat mir bitte mitteilen würde, wie er seine Aktien genannt hat, damit ich jede Aktie ihrem Spieler zuordnen kann.
Mir ist zwar klar, dass ich niemandem vorzuschreiben habe, wie er seine Aktien zu nennen hat, aber ich würde auch darum bitten, dass in Zukunft jeder, der Aktien erzeugt, die Aktien so benennt, dass sein Spielername Teil des Aktiennamens ist. Das macht mir und allen anderen Börsenbesitzern die Arbeit leichter und die Aktionäre behalten den Überblick.

Beste Grüße

Fr3dRex
Börse Arthorus
Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur das, was noch getan werden muss - Marie Curie

Antw:Aktien, Namen, Spieler

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Aktien, Namen, Spieler
« Antwort #1 am: November 02, 2012, 11:19:20 Vormittag »
Lernen mit Bling! Stehen bisher noch nirgends in der Börse :D

Antw:Aktien, Namen, Spieler

Fr3dRex

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 113
  • Charakter: Fr3dRex
Antw:Aktien, Namen, Spieler
« Antwort #2 am: November 02, 2012, 11:21:22 Vormittag »
Top, danke. Hab ich ja richtig vermutet. Mir geht's in erster Linie um Aktien wie "Stadklinik soundso". Das sind tolle Namen, aber man kann nichtmal ansatzweise erahnen, um wessen Betrieb es sich handelt...
Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur das, was noch getan werden muss - Marie Curie

Antw:Aktien, Namen, Spieler

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Aktien, Namen, Spieler
« Antwort #3 am: November 02, 2012, 02:55:00 Nachmittag »
<---Klinikum Altyn

Antw:Aktien, Namen, Spieler

Gottfried

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 165
  • Charakter: Gottfried
Antw:Aktien, Namen, Spieler
« Antwort #4 am: Dezember 10, 2012, 06:09:40 Nachmittag »
Mein Hauptaktionär hat mir zugetragen, dass die Aktien für meine Klinik in Alantor den genialen Namen "Alantors Stadtklinik" trägt.