Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Stadtwache gibt keine Boni  (Gelesen 9640 mal)

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Antw:Stadtwache gibt keine Boni
« Antwort #15 am: November 01, 2012, 12:46:39 Nachmittag »
wie ich im Chat schon angemerkt habe, gibt es keinen Grund, irgendjemand dafür zu entschädigen, dass er in ein vermeintliches Feature investiert hat, dass nicht der Beschreibung entspricht. Es ist eher so, dass ein Bug oder eine fehlerhafte Beschreibung (je nach Sichtweise) zum eigenen Vorteil genutzt wurde, ohne andere auf den Fehler hinzuweisen. Es handelt sich daher eher um Bugusing als um eine Benachteiligung durch böse Admins.
Wenn nun also der Funktionsumfang hergestellt wurde, den das Gebäude laut Beschreibung haben sollte, wurde hier nur ein Fehler korrigiert und keine nachträgliche Funktionseinschränkung eingeführt.

Gruß
DocHappy

Antw:Stadtwache gibt keine Boni

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Stadtwache gibt keine Boni
« Antwort #16 am: November 01, 2012, 12:48:01 Nachmittag »
die beschreibung wurde von spielern im wiki gemacht es gab nie eine offizielle beschreibung im forum, wenn die spieler reinschreiben das finanzamt gibt boni bei der jagd is das auch schwachsinn

Antw:Stadtwache gibt keine Boni

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Stadtwache gibt keine Boni
« Antwort #17 am: November 01, 2012, 12:49:46 Nachmittag »
und ich lass mich von dir hier nicht weger bugusing hinstellen weil ich die stadtwache ausgebaut hab und du nicht

Antw:Stadtwache gibt keine Boni

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Stadtwache gibt keine Boni
« Antwort #18 am: November 01, 2012, 12:51:17 Nachmittag »
btw wirkt das wunder in vakaa jetzt auch nurnoch wenn man isich in vakaa aufhält oder is das immernoch global für alle die dort ihre residenz haben

Antw:Stadtwache gibt keine Boni

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Stadtwache gibt keine Boni
« Antwort #19 am: November 01, 2012, 12:51:53 Nachmittag »
Ich glaube ein wenig Objektivität ist hier angebracht. In der Beschreibung stand, dass es für Verteidiger gilt und nicht für Angreifer auf NPCs..
Eine Verschwörung ist hier auch nicht im Gange. Wir haben die Funktion der Stadtwache einfach so angepasst, wie sie auch gedacht war. Es wurde schlicht und einfach ein Bug behoben, der offensichtlich hätte sein müssen...
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Stadtwache gibt keine Boni

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Stadtwache gibt keine Boni
« Antwort #20 am: November 01, 2012, 12:53:30 Nachmittag »
zählt der wunderbonus jetzt global oder auch nur im verteidigungsfall in der stadt?

Antw:Stadtwache gibt keine Boni

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Stadtwache gibt keine Boni
« Antwort #21 am: November 01, 2012, 12:55:09 Nachmittag »
Zitat
btw wirkt das wunder in vakaa jetzt auch nurnoch wenn man isich in vakaa aufhält oder is das immernoch global für alle die dort ihre residenz haben

Nein, das Wunder wirkt immer und überall!


Zitat
die beschreibung wurde von spielern im wiki gemacht es gab nie eine offizielle beschreibung im forum, wenn die spieler reinschreiben das finanzamt gibt boni bei der jagd is das auch schwachsinn

Den Beitrag im Wiki zu dem Wunder habe ich persönlich verfasst. Das war nicht die Kreativität eines Spielers...
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Stadtwache gibt keine Boni

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Stadtwache gibt keine Boni
« Antwort #22 am: November 01, 2012, 12:56:28 Nachmittag »
wenigstens etwas naja das werden auch noch irgendwelche leute kleinreden bis es ne fehl investition war

Antw:Stadtwache gibt keine Boni

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Stadtwache gibt keine Boni
« Antwort #23 am: November 01, 2012, 01:07:24 Nachmittag »
Kleine Anmerkung ich bekomme im Kampf gegen Vogelfreie einen Bonus obwohl ich der Angreifer bin, nach der Beschreibung sollte ich den doch nur bekommen, wenn ich verteidige, oder?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Stadtwache gibt keine Boni

Herrmustermann

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Charakter: HerrMustermann
Antw:Stadtwache gibt keine Boni
« Antwort #24 am: November 01, 2012, 01:13:01 Nachmittag »
Moin.
Das Problem ist doch, man weiß nicht 100% ob die Wiki-Hilfe zu einem Thema stimmt. Da es von Spielern geschrieben wird.
Wenn ich ein eifriger Wiki-Schreiber wäre, hätte ich also schon längs die Beschreibung der Stadtwache dementsprchend geändert.

Z.B.: steht beim Waffenschmied : Verbesserung der Trefferwahrscheinlichkeit durch Baumwolle und Gold.
Jetzt ist die Frage, ist es ein Bug, dass auch Edelsteine sie verbessern?

Will nur sagen, man kann Wiki nicht trauen.


P.S.: Bitte denkt Euch was aus, wo man sinnvoll Resourcen verballern kann, denn die Preise werden jetzt noch extremer fallen.

Gruß

Antw:Stadtwache gibt keine Boni

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Stadtwache gibt keine Boni
« Antwort #25 am: November 01, 2012, 01:17:11 Nachmittag »
eben und vogelfreie werden hierbau auch nur unnötig bestrafft nachdem auch diebstahl kaput gemacht wurde wird das immer lächerlicher.

Antw:Stadtwache gibt keine Boni

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Stadtwache gibt keine Boni
« Antwort #26 am: November 01, 2012, 01:18:34 Nachmittag »
Naja es wurde ja auch nie irgendwas gesagt auch von euch nciht daemon.... das Ding heißt Stadtwache und nen Bonus aufs jagen is schon komisch, da hätte man sich auch vorher erkundigen können.. dass es jetzt ärgerlich ist kann ich völlig nachvollziehen aber ganz unschuldig seid ihr da auch nicht.
P.S. im wiki steht, dass Edelsteine den Zerfall senken
« Letzte Änderung: November 01, 2012, 01:24:01 Nachmittag von Raven »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Stadtwache gibt keine Boni

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Stadtwache gibt keine Boni
« Antwort #27 am: November 01, 2012, 01:24:03 Nachmittag »
naja die sache ist einfach die das in dem game hier ständig features und gegenwerte zu nichte gemacht werden. diebstahl man klaut nurnoch geld und kaum noch res man geht klauen und erbeutet nurnoch schund weil alle ihr geld auf der bank haben gleichzeitig einführung von ladenkonten => diebstahl im eimer. jetzt bei der wache quasi das selbe. da frag ich mich doch was kommt als nächstes. und warscheinlich wird es wieder mich treffen. weil ich aktiv und engagiert bin.

Antw:Stadtwache gibt keine Boni

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Stadtwache gibt keine Boni
« Antwort #28 am: November 01, 2012, 01:25:54 Nachmittag »
eben und vogelfreie werden hierbau auch nur unnötig bestrafft nachdem auch diebstahl kaput gemacht wurde wird das immer lächerlicher.
Obwohl da muss ich daemon Recht geben... Konfliktsituation werden mehr und mehr verringert. Dadurch gibt es kaum noch DIebe und Mörder und somit entstehen noch weniger Streits... Artharia wird langsam nur noch zu einem reinen Aufbauspiel.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Stadtwache gibt keine Boni

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Stadtwache gibt keine Boni
« Antwort #29 am: November 01, 2012, 01:26:08 Nachmittag »
ich meine die neuberechnung der atribute das war notwendig auch wens mich geärgert hat aber es war auch langfristig angekündigt und nicht einfach mal so von heut auf morgen die peitsche

raven aufbauspiele kann man nur spiele nennen bei denen es gegenwerte gibt hier gehen sie immer mehr verloren. ich hab in den letzten wochen ca 10000 stein und mindestens genauso viel holz aufgekauft was glaubstu wie die preise fallen werden wenn ich nichtmehr zeug aufkaufe dannist holz bald bei 0,5 im ankauf und steine bei 1 oder so
« Letzte Änderung: November 01, 2012, 01:28:44 Nachmittag von daemon »