Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Statische Punkte wieder einführen  (Gelesen 4868 mal)

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Statische Punkte wieder einführen
« Antwort #30 am: Oktober 27, 2012, 03:24:28 Nachmittag »
Ich wollte nur eben daran erinnern, dass längere Todeszeiten, in der Regel auch höhere Sklavenzeiten heißen würden.
Zur Zeit des Sklaven-Da-Seins zählt im moment auch die tendenzielle "Todes-Stunde". Wenn ein Sklave nun bis zu 4-5 Stunden tot wäre, so würde das gar nichts mehr bringen bei den Sklavenzeiten. (Wie lang diese ist weiß ich nicht genau, aufjedenfall nicht sehr viel mehr als ein paar Stunden.)

Wollte nur eben diesen Denkanreiß beitragen. ;)

Antw:Statische Punkte wieder einführen

Shini

  • Gast
Antw:Statische Punkte wieder einführen
« Antwort #31 am: Oktober 27, 2012, 10:30:34 Nachmittag »
Hmm, ich glaube nicht, dass die Sterbezeiten mit den Sklavenzeiten zusammenhängen. Oder ich missversteh dich jetzt.
Bei meinen Sklaven die ich hatte, lagen die erst bewusstlos rum, von den 16(keine Ahnung wie lange das nochmal war)Stunden.

Antw:Statische Punkte wieder einführen

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Statische Punkte wieder einführen
« Antwort #32 am: Oktober 27, 2012, 11:45:59 Nachmittag »
Es sind 16-18h ja.
Im moment hat man ja eine Bewusstlosenzeit von ca. 1h. Somit eine "nutzbare" Zeit des Sklaven von 15-17h.
Würde man die Bewusstlosenzeit erhöhen auf ca. 4h, so hätte man nur noch 12-14h. Dann müsste man theoretisch auch die Sklavenzeit erhöhen, damit diese nicht weniger sinnvoll wird. Man bezahlt schließlich die Fußketten und die Bedeutung sollte icht verloren gehen. (Krieg erforderlich)

Antw:Statische Punkte wieder einführen

Shini

  • Gast
Antw:Statische Punkte wieder einführen
« Antwort #33 am: Oktober 28, 2012, 04:20:14 Nachmittag »
Hmm, keine Ahnung, aber 16-18h sind schon relativ hart für einen Sklaven. Das man in der Zeit praktisch nichts machen kann. Glaube nicht, dass man das noch erhöhen sollte.

Antw:Statische Punkte wieder einführen

Gottfried

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 165
  • Charakter: Gottfried
Antw:Statische Punkte wieder einführen
« Antwort #34 am: Oktober 28, 2012, 04:24:50 Nachmittag »
Die Sklavenzeiten sind so kurz :o
Kein Wunder, dass ihr drei Wochen im Freiwillige Sklaverei/Schuldknechtschafts Thread (http://community.artharia.de/index.php/topic,1807.0.html) so überzogen fandet^^

Am Rande: finde statische Punkte sollten nur in geringem Umfang vorkommen.