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Autor Thema: Statische Punkte wieder einführen  (Gelesen 4887 mal)

Ultron

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Antw:Statische Punkte wieder einführen
« Antwort #15 am: Oktober 21, 2012, 10:04:02 Nachmittag »
mMn sollten wir es bei dem jetzigen System lassen.
Ich find es jetzt schon ärgerlich genug zu sterben :-S

Und das mit den Statuspunkten durch Kills zu bekommen find ich unfair! Das bringt friedlichen Spielern und mir kaum etwas...

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Freeedom

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« Antwort #16 am: Oktober 21, 2012, 11:11:29 Nachmittag »
Ich bin ja auch dafür alles so zu lassen Ultron , es wird schon ein Grund haben das die Statischen Punkte die Beta nicht überlebt haben.

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Erasmus

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« Antwort #17 am: Oktober 22, 2012, 08:05:06 Vormittag »
Freeedom sie hatten die beta ja überlebt, denn bei der Knut-Quest bekam man sogar noch +1 Punkten für Rangliste.
Ich habe auch nie den Grund mitbekommen weswegen sie rausgenommen wurden. Eigentlich frage ich nur deswegen nach, kann ja sein, dass ich was grundsätzliches übersehen habe
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

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Raven

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« Antwort #18 am: Oktober 22, 2012, 11:03:19 Vormittag »
Bin weiterhin dafür, die Beute etwas zu erhöhen... den ganz leer ist das Inventar nie, man hat immer Münzen oder Rohstoffe dabei.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

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Ultron

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« Antwort #19 am: Oktober 22, 2012, 03:46:53 Nachmittag »
Dann sollte die Diebstahlmenge auch wieder erhöht werden!
Sonst hätten Räuber mehr Beute als Diebe :-(!

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Freeedom

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« Antwort #20 am: Oktober 22, 2012, 04:34:26 Nachmittag »
eigentlich müste der Räuber alles bekommen was der  Gemordete hat , derjenige kann kann ja nichts mehr gegen tun  ;D

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Ultron

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« Antwort #21 am: Oktober 22, 2012, 04:37:26 Nachmittag »
Wenn wir so denken, dann sollte man auch Läden plündern können, wenn der besitzer nicht da ist :D

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Raven

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« Antwort #22 am: Oktober 22, 2012, 04:42:02 Nachmittag »
Dafür gehen Mörder auch nen höheres Risiko ein, verbrauchen Lp und mehr Ap... is schon fair das die mehr bekommen.. weiterhin hat man als Dieb nen höheren Noobradius
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

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Ultron

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« Antwort #23 am: Oktober 22, 2012, 04:44:07 Nachmittag »
ok, dass sind gute Argumente :D
Wobei der Radius lächerlich ist...

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wotolom

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« Antwort #24 am: Oktober 23, 2012, 10:19:18 Nachmittag »
bin zwar kein Freund von solchen Leuten, aber da dies ja ein Machtspiel ist, wäre es nur logisch, wenn Kills Punkte einbringen  ::)

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Shini

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« Antwort #25 am: Oktober 24, 2012, 01:22:10 Vormittag »
Bin zwar auch dafür, die Punkte wieder einzuführen, aber nur wenn es möglich ist statische Punkte wiedererlangen zu können. Sonst könnte man durch gezielte Jagd jemanden praktisch aus der Liste bashen. Und bashing sollte unterbunden werden.

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Freeedom

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« Antwort #26 am: Oktober 24, 2012, 07:38:22 Vormittag »
Laden beklauen wäre nice und würde zur Balancingverbesserung führen da die Händler über die massen bevorzugt wurden , ist doch nur logisch das Händler ein höheres Risiko haben .

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Raven

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« Antwort #27 am: Oktober 24, 2012, 01:55:07 Nachmittag »
Und wenn man einfach die Bewusstloszeit erhöhen würde? Auf Durchschnittlich 4-5 Stunden oder so? Dann überlegt man es sich auch erst 2 mal ob man mal einfach so wen angreift.
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Erasmus

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« Antwort #28 am: Oktober 24, 2012, 03:28:29 Nachmittag »
Finde ich auch gut, sollte recht einfach umsetzbar sein und in der Not auch recht schneller wieder rückgängig.

nebenbei:
Zitat
wär doch viel lustiger wenns n achievment für die meisten tode gäbe^^

Finde ich auch nicht schlecht die Idee, aber dann eher in der Kategorie wie Serienkiller, kein privates Achievment.
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Raven

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« Antwort #29 am: Oktober 24, 2012, 03:32:55 Nachmittag »
archievement privat würde ich auch dumm finden, sind ja private erfolge und oft sterben is nun nicht gerade nen erfolg... außerdem wenn man dann einen status erreichen will, dann müsste man sich ja töten lassen und das ist total dämlich
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