Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bürgermeister  (Gelesen 5591 mal)

Steps

  • Gast
Antw:Bürgermeister
« Antwort #15 am: Juni 04, 2011, 08:11:14 Nachmittag »
wenn man allerdings mehrere "Bürgermeister" hat, die alle Gesetze vorschlagen bzw ändern können, dann sollten auch alle im Rat sitzen.
Bsp. Triumvirat; 3 "Bürgermeister" die alle im Rat sitzen, ansonsten jedoch keiner.
Solche Spielchen sind so hier nicht möglich, leider.

Antw:Bürgermeister

Mindlezz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Charakter: Mindlezz
Antw:Bürgermeister
« Antwort #16 am: Juni 16, 2011, 04:51:27 Nachmittag »
Also n Triumvirat is schon möglich.
Bürgermeister und zwei von drei Ratsmitgliedern zum Beispiel. Des Dritte ist dann halt machtlos :)

Sie könnten dann sogar noch das letzte Ratsmitglied rauswählen, wenn ich das richtig verstanden hab.

Antw:Bürgermeister

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Bürgermeister
« Antwort #17 am: Juni 16, 2011, 04:59:37 Nachmittag »
Genau. Der Bürgermeister hat die Möglichkeit seine Ratsmitglieder "auszuschalten" bzw. auszuspielen zB durch Bestechung.
Man kann aber auch zB mit eigenen hochrangigen Allianzmitgliedern versuchen an die Macht zu kommen, sodass quasi ein Triumvirat regiert, halt nur aus eigenen Leuten.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Bürgermeister

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Bürgermeister
« Antwort #18 am: Juni 17, 2011, 01:26:56 Nachmittag »
Gerade was Macht und Intrigen in Artharia angeht, sind die Möglichkeiten unglaublich groß. Die eigene (dunkle) Fantasie ist gefragt!
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi