Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kampfbug:Dauerflucht  (Gelesen 4483 mal)

Aegidius

  • Gast
Antw:Kampfbug:Dauerflucht
« Antwort #15 am: Oktober 23, 2012, 02:37:44 Nachmittag »
es ist  so wie ich es geschildert habe. laut Kampfbericht habe ich mich 32mal konzentriert, aber nur drei Fluchtversuche gestartet. im anderen Kampf waren es gar 43mal Konzentrieren, aber nur 2 Fluchtversuche.
so wie es aussieht, hab ich zunächst meine vorhandenen AP für Fluchtversuche genutzt, mich dann konzentriert, aber nicht weiter nochmal versucht zu fliehen, obwohl ich bereits mehr als genug AP hatte und stattdessen immer weiter konzentriert bis ich besiegt war..

Antw:Kampfbug:Dauerflucht

DocHappy

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 168
  • Charakter: DocHappy
Antw:Kampfbug:Dauerflucht
« Antwort #16 am: Oktober 24, 2012, 01:45:16 Vormittag »
Ich kann nur sagen, dass bei mir zu Beginn die Dauerflucht sehr gut funktioniert hat. Bei 4 Überfällen bin ich nicht einmal gestorben. War zwar dann immer etwas ausgepumpt, aber sonst noch recht lebendig. ;-)

Es ist aber wohl von Vorteil, die Finger still zu halten und nicht selbst aktiv zu werden. So hat es jedenfalls bei mir immer mit der Flucht geklappt.

Gruß
DocHappy

Antw:Kampfbug:Dauerflucht

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Kampfbug:Dauerflucht
« Antwort #17 am: Oktober 24, 2012, 09:17:40 Vormittag »
Aegidius: Das ist dann  eindeutig ein Bug gewesen und sollte gemeldet werden
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Kampfbug:Dauerflucht

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Kampfbug:Dauerflucht
« Antwort #18 am: Oktober 24, 2012, 10:14:46 Vormittag »
es ist  so wie ich es geschildert habe. laut Kampfbericht habe ich mich 32mal konzentriert, aber nur drei Fluchtversuche gestartet. im anderen Kampf waren es gar 43mal Konzentrieren, aber nur 2 Fluchtversuche.
so wie es aussieht, hab ich zunächst meine vorhandenen AP für Fluchtversuche genutzt, mich dann konzentriert, aber nicht weiter nochmal versucht zu fliehen, obwohl ich bereits mehr als genug AP hatte und stattdessen immer weiter konzentriert bis ich besiegt war..
1) Hast Du auf "konzentrieren" geklickt oder kam das vom System aus ?
2) wie war die zeitliche Abfolge ? erst 3 Fluchtversuche, dann 32mal konzentriert ?
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Kampfbug:Dauerflucht

Aegidius

  • Gast
Antw:Kampfbug:Dauerflucht
« Antwort #19 am: Oktober 24, 2012, 02:14:41 Nachmittag »
es ist  so wie ich es geschildert habe. laut Kampfbericht habe ich mich 32mal konzentriert, aber nur drei Fluchtversuche gestartet. im anderen Kampf waren es gar 43mal Konzentrieren, aber nur 2 Fluchtversuche.
so wie es aussieht, hab ich zunächst meine vorhandenen AP für Fluchtversuche genutzt, mich dann konzentriert, aber nicht weiter nochmal versucht zu fliehen, obwohl ich bereits mehr als genug AP hatte und stattdessen immer weiter konzentriert bis ich besiegt war..
1) Hast Du auf "konzentrieren" geklickt oder kam das vom System aus ?
2) wie war die zeitliche Abfolge ? erst 3 Fluchtversuche, dann 32mal konzentriert ?

ich war zu der Zeit nicht online.

Antw:Kampfbug:Dauerflucht

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Kampfbug:Dauerflucht
« Antwort #20 am: Oktober 24, 2012, 05:37:03 Nachmittag »
Ihr Lutscher  ;D
FreeedomFighter  (---- zu faul zu flüchten \o/

Antw:Kampfbug:Dauerflucht

Aegidius

  • Gast
Antw:Kampfbug:Dauerflucht
« Antwort #21 am: November 01, 2012, 03:39:44 Nachmittag »
das Problem trat heute wieder auf. 11 statt 14 möglicher Fluchtversuche. allerdings sind diesmal wohl tatsächlich zwei Fluchtversuche durch das Konzentrieren dazu gekommen.

edit: mh.. seltsamerweise hab ich nach dem Kampf Ap übrig. also hab ich mich konzentriert, obwohl ich garkein Grund dazu hatte...
« Letzte Änderung: November 01, 2012, 03:50:49 Nachmittag von Aegidius »