Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gamesphere-Forum  (Gelesen 2307 mal)

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Gamesphere-Forum
« am: Oktober 18, 2012, 01:04:17 Vormittag »
Hey Leute, ich persönlich finde dieses Forum sehr sehr gut. Ist auch einziges Browsergameforum, in dem ich angemeldet bin. Es ist sehr übersichtlich und dort herrscht auch reger Betrieb an potentiellen Arthariaspielern. :)
Auf den Hinweis hin, es in Artharia links zu integrieren (Blauweißes GS-Logo) wurde es auch so umgesetzt und ihr seid alle schon fleißig am voten wie ich gesehen habe. Das reicht aber nicht ganz. Deswegen wollte ich mal aufrufen, dort eine Meinung zu schreiben und eine gute Wertung abzugeben, denn Interessenten achten besonders auf geschriebene Meinungen und Bewertungen und nicht so sehr auf die Votes. Helft dem Entwicklerteam auch weiterhin Artharia kostenlos für euch zu halten und gebt eure Wertung inklusive 1-2 Sätzen zu eurer Meinung bei Gamesphere ab!!!
Damit helfen Spieler den Spielern. ;)
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2012, 01:05:58 Vormittag von Raven »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Gamesphere-Forum

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Gamesphere-Forum
« Antwort #1 am: Oktober 18, 2012, 10:06:56 Vormittag »
Finde ich eine tolle Idee! :-)
Ihr würdet uns damit auf jeden Fall dem Projekt helfen & uns natürlich auch eine große Freude machen ;-)
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi