Artharia.de > Balancing
Einzeljagd
Erasmus:
Muss hier auch nochmal nachtragen: Durch einen anderen Bug habe ich letztens eine Einzeljagd gemacht und muss sagen, dass sie überhaupt kein Problem dastellen.
Hatte 40% verloren(ok hatte nur 38%)und zwei Gegner einen Eliderus und einen Bergorilla. der Gorilla macht bei meiner Skillung eigentlich nichts da er nicht trifft und starb schnell.
Mein Vorschlag wäre da dass man die fixe anzahl an Kreatueren einfach erhöht, also einfach mind. 5 Kreaturen auf deinem Niveau und gut ist, bei großen Jagdgruppen, kann man die anzahl wie jetzt auch noch erhöhen, aber alleine sollte es eben nicht machbar sein.
Raven:
Ich würde ganz einfach ne Sperre einführen. Jagden gehen erst mit einer Gruppe ab 3 Personen als Beispiel.
reaktionaer:
--- Zitat von: Raven am November 12, 2012, 11:08:37 Vormittag ---Ich würde ganz einfach ne Sperre einführen. Jagden gehen erst mit einer Gruppe ab 3 Personen als Beispiel.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich vernünftig.
Mischu:
Ich bin gegen ein Verbot und würde eine Lösung wie von Erasmus vorziehen, dass es einfach eine gewisse Mindestmenge an Gegnern bei einer Jagd gibt.
Raven:
Im Nachhinein betrachtet, muss an der Jagd nichts geändert werden.... ab 200 LP steigt die Jagdschwierigkeit enorm an. Wir hatten neulich zu 4. : 2 Wyvern, 1 Greif und 2 Eliderus... das sind gerade mal 5 Kills und wir haben insgesamt 4 Heiltränke benutzt (Ich nen 77%, Lariel zwei große Heilis und Mustermann glaube ich noch einen).
Das lohnt schon gar nicht mehr ohne Rüstungen und neue Waffen.
Also wir müssen generell mindestens zu 5. sein, wenn alle über 200 LP sind, damit jagen überhaupt noch möglich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln