Artharia.de > Balancing

Einzeljagd

<< < (2/3) > >>

Herrmustermann:
Sind ja nur 7lp-tränke. Die meisten Einzelkämpfe (normal) verursachen so mehr schaden als ne alleine Jagd.

Raven:
Kann ich absolut nicht bestätigen. Der Gegner an sich bei Einzelkämpfen (auch auf leicht) is zwar schwerer als die beiden, wenn man auf Jagd geht aber dafür sind es ja eben 2 und ich bekomme bei Jagd immer mehr Schaden, als bei Forschermodus leicht. Bei schwer wird es sicher nicht so sein aber deswegen heißt es ja auch schwer.
Mustermann willst du es so haben, dass Jagd noch ne Stufe härter ist als nen schwerer Einzelkampf oder wie? Weil wenn du das meinst, bin ich total dagegen, weil man dann immer nur noch für 1-2 Kämpfe zur Jagd reisen würde.

Erasmus:
So habe ich die Jagd aber ehrlich gesagt immer verstanden leicht, mittel, schwer, Jagd.

Eine Jagd sollte ja eigentlich ein Gruppenerlebnis sein und nicht die Beschäftigung für die starken Artharias

Raven:
Hast du mal nen schweren Kampf gemacht Erasmus? Wenn Jagd noch schwerer als Einzelkampf schwer ist dann brauchen wir nicht mehr jagen gehen.^^ Wenn dann muss man es so einstellen, dass Jagd ihr Niveau so beibehält, aber nur noch meinetwegen mit einer Gruppe ab 3 Leuten anklickbar ist.

Herrmustermann:
Also ich finde es komisch, wenn man mehr als 1-2 mal Jagen ohne großen  Matsaufwand lebend übersteht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln