Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aktien und Börse  (Gelesen 2520 mal)

Lariel

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Charakter: Lariel
Aktien und Börse
« am: Oktober 03, 2012, 02:43:19 Nachmittag »
Moin

ich wollte mal nachfragen wie das mit der Börse läuft muss der Börseninhaben die Aktien freischalten die man verkaufen will und sind somit dann eigendlich weg wenn der das nicht macht.

BSP

gibt ja eine Börse in caxtron ich  hatte noch Aktien von Perlack welche ich da anbieten wollte. Diese hab ich dem Börsen inhaber übergeben  wurden aber nie angeboten in der Börse. Auserdem habe ich von dem Inhaber der Börse der auch ein Bauunternehmen hat und somit seine eigene Aktien anbietet eingestellt diese  wurde auch nicht in der Börse frei geschaltet zum Verkauf denke weil sie unter seinem Preis liegen.

2. Wieso kann eigendlich der Eigentümer der Börse seine eigene Börse zum  freigabe seiner Aktien benutzen finde das  etwas unfair gegen Bänker z.b. die auch von ihrer eigenen Bank keine Rechnungen oder überweisungen machen können.

3. Es gab  am Anfang dieser Runde schonmal eine Börse da hatte ich 200 Aktien meiner Bank angeboten. Diese Börse wurde abgerissen seit dem sind diese Aktien verschwunden. das solte wohl auch nicht sein un dürfte ein Bug sein da man sie ja wohl zurück bekommen muss.

so und nun noch 4.
Es sollte eine Funktion geben das man Aktien wieder vom Markt nehmen kann oder gibts die und ich hab sie nur noch nicht gefunden.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Lariel

Antw:Aktien und Börse

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Aktien und Börse
« Antwort #1 am: Oktober 03, 2012, 02:48:35 Nachmittag »
Es gibt mittlerweile eine zweite Börse in Altyn, kannst dort mal dein Glück mit den Billigaktien versuchen.

Ansonsten teile ich alle deine Bedenken
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Aktien und Börse

Lariel

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Charakter: Lariel
Antw:Aktien und Börse
« Antwort #2 am: Oktober 03, 2012, 02:53:28 Nachmittag »
Era das Problem dabei ist das der  andere Besitzer sie weder freigiebt noch zurück gibt die sind einfach in seiner Schublade verschwunden und da man sie nicht löschen kann  auch wenn sie dann mal in der Börse stehen ist das dann auch  verlorenes Gold

Antw:Aktien und Börse

Mix3001

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 143
  • Charakter: Mix3001
Antw:Aktien und Börse
« Antwort #3 am: Oktober 03, 2012, 03:55:09 Nachmittag »
Aktien bleiben ca. 1-2 Tage in der Schublade der Börse, da kann der Börseninhaber auch nichts ändern. Er hat in der Zeit einfach die Möglichkeit, vor allen anderen diese Aktien zu kaufen. War bei Rufis Aktien genauso, er hat sie in seiner eigenen Börse angeboten und musste trotzdem einen Tag warten.

Antw:Aktien und Börse

Lariel

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Charakter: Lariel
Antw:Aktien und Börse
« Antwort #4 am: Oktober 03, 2012, 04:06:52 Nachmittag »
ja nur da passt was nicht die bank aktien von mir und die perlack aktien hab ich gleichzeitig eingestellt die einen da die andern weg.

Antw:Aktien und Börse

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Aktien und Börse
« Antwort #5 am: Oktober 04, 2012, 04:07:42 Nachmittag »
Ok, der Fall ist un akuter geworden. Rufiho hat seine Börse abgerissen und dort liegen nun einige Aktien rum, die ich verkaufen wollte.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.