Hey, Hey!
Ich weiß, das Thema hier wurde schonmal beredet und alles wurde geändert. Dennoch bin ich durch neulich geschehene Ereignisse wieder auf dieses Thema gebrahct worden. Gesetzestreue sollten Gesetzestreue angreifen können. Danach sollen sie meinetwegen Vogelfrei werden. Dies ist auch logischer Vogelfrei zu werden, als dass man aus eigener Meinung (-> Kampfmenü) heraus sagt: "So.... Nun bin ich vogelfrei, jetzt nicht mehr."
Daher denke ich, dass es eine gute Idee wäre, dass man nicht entscheiden kann, wann man vogelfrei ist. Dies wird dadurch entschieden, dass man jemanden angegriffen/ausgeraubt hat, der gesetzestreu ist. Gesetzestreu kann man dann nach 3 Tagen wie gewohnt über das Kampfmenü werden.
So, wie es nun eingestellt ist, kann man vogelfreien Verbündeten in seinen Kämpfen gegen Gesetzestreue nicht helfen. Dies ist jedoch erforderlich in einem gepflegten Zusammenspiel. Dass man sich nicht alle 2 Stunden von vogelfrei auf gesetzstreu schalten soll versteh ich. Warum darf ein Gesetzestreuer aber nicht innerhalb von 2 Stunden wieder in seine alten Gepflegtheiten verfallen und erst wieder 3 Tage warten? Dort ist ein Logikfehler wie ich es sehe...
Was meint ihr?