Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Diese Hütte wird bereits renoviert  (Gelesen 2958 mal)

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Diese Hütte wird bereits renoviert
« am: September 29, 2012, 09:32:17 Vormittag »
Ich hatte heute morgen vier Aufträge in der Baumeisterhütte in Vakaa und bei zweien kam beim Versuch, sie anzunehmen eben diese Meldung. Beim dritten Auftrag dagegen konnte ich problemlos starten... Rufiho hatte das vor längerer Zeit auch schon mal gemeldet und es hieß, dass eine Fehlerquelle gefunden wurde, aber nun taucht der Fehler doch wieder auf...

Antw:Diese Hütte wird bereits renoviert

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Diese Hütte wird bereits renoviert
« Antwort #1 am: Oktober 02, 2012, 03:06:11 Nachmittag »
Naja... Kann es nicht sein, dass die beiden Hütten die du reparieren wolltest, gerade tatsächlich von einem anderen Baumeister repariert wurden?
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Diese Hütte wird bereits renoviert

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Diese Hütte wird bereits renoviert
« Antwort #2 am: Oktober 02, 2012, 04:56:08 Nachmittag »
Unwahrscheinlich, da es später irgendwann geklappt hat, und sich der Zerfallsgrad der Hütte dazwischen nicht verändert hat. Korrekt könnte die Meldung also nur dann sein, wenn ein anderer Baumeister die Hütte zu reparieren beginnt und später abbricht. Und das bei zwei meiner Kunden gleichzeitig...

Antw:Diese Hütte wird bereits renoviert

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Diese Hütte wird bereits renoviert
« Antwort #3 am: Oktober 02, 2012, 10:55:54 Nachmittag »
Und schon wieder bekomme ich diese Meldung... Rufiho ist derzeit nicht in Vakaa, also renoviert er sicher nicht die Hütte, die ich gerade renovieren will. Mehr Baumeister hat Vakaa nicht, also kann diese Meldung nicht korrekt sein...

Antw:Diese Hütte wird bereits renoviert

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Diese Hütte wird bereits renoviert
« Antwort #4 am: Oktober 02, 2012, 11:34:34 Nachmittag »
Ok, ich meine den Fehler gefunden zu haben.. Falls er dennoch auftritt, bitte wieder hier melden ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.