Meine geehrten Mitbürger,
Ich freue mich heute euch diese großartige Nachricht überbringen zu dürfen und möchte euch gleichzeitig zu Unserer ersten großen Bürgermeisterwahl begrüßen, ja es ist wahrlich ein großer Tag, für unsere stetig wachsende Stadt. Ich habe sie als kleine Siedlung in Erinnerung und verspühre große Freude, dass auch Wir die Möglichkeit bekommen eine starke Community in Artharias Weiten zu sein und ich bezweifele keinesfalls, dass dies mit Eurer unerbitterlichen Unterstüzung möglich ist.
Dieses Thema dient Euch dazu , die Kandidaten und ihre Zukunftsvisionen zu präsentieren. Jede einzelne Stimme hat immensen Einfluss auf den Ausgang dieser Wahl, deshalb möchte ich Euch ans Herz legen eure Stimme und Eure Erwartungen abzuwägen, denn sie wird der Grundstein unserer glorreichen Stadt festigen und die Zukunft, sei es in schlechter oder guter Weise, formen und dafür sorgen, dass Wir Großes bewirken können.
Es ist ein Privileg meine Anischten unserer Stadt diskutieren zu dürfen. Der Erfolg einer jeden Stadt, beruht auf der Stärke, des Zusammenhalts und der unerschütterlichen Initative großer Bürger, deshalb werde Ich dafür sorgen, dass auch weiterhin diese Werte im Vordergrund stehen werden, wenn eurer Votum meiner Wenigkeit gelten soll.
Um meinen Punkt zu erläutern, möchte Ich Euch ein Beispiel nennen. Stellt euch vor jeder von uns sei ein Stock. Alleine bricht dieser Stock ganz einfach, doch wenn Wir diese Stöcke zu einem Bündel zusammenbinden, so sind sie praktisch unzerbrechlich. Als Kommune haben Wir alle ein gemeinsames Ziel und teilen gemeinsame Werte, deshalb möchte Ich das Band sein, dass dieses Bündel zusammenhält und es stärker werden lässt.
Jeder einzelne Stock unseres Bündels ist mir gleich wichtig und die Unterstützung dieser Stöcke ist mir noch wichtiger, denn auch ein Band kann reissen, wenn Kräfte verschieden stark in unterschiedliche Richtungen wirken.
Dies ist meine erste Bürgermeisterkandidierung, doch Ich verspreche Euch ein Exempel zu sein, so wie Ihr Mir ein Exempel sein werdet. Gemeinsam werden Wir unsere Stadt wachsen lassen und sie einen wichtigen Ort Artharias werden lassen. Entscheidungen werden ausführlich besprochen und jeder hat die Möglichkeit seine Meinung zu äußern, niemand wird ignoriert! Letzten Endes möchte Ich euch meine Vorstellungen und Eigenschaften einer starken Gemeinschaft vorstellen:
• Wir verhalten uns höflich und respektvoll gegenüber unserern Mitbürgern
• Unsere Kommunikation ist klar, direkt und ehrlich
• Wir würdigen die Unterschiedlichkeiten eines jeden Einzelnen als Stärke
• Wir bauen Vertrauen in unserern Anführern auf
Was ich euch mit meinem Engagement verspreche:
• Erreichen eines Konsens und das erreichen von positiven Resultaten
• Aufbau von Vetrauen
• Verwirklichen von Ideen
• Das richtige für unsere Stadt machen
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und hoffe das Ihr meine Werte berücksichtigt bei der Wahl unseres Bürgermeisters.