Internes > Städte
Stadt im Osten (950/230)
kURT:
@Pasion
Wenn Du mal das Datum des letztenm Posts beachtest dann wirst Du feststellen dass er schon über ein Jahr alt ist und deren Projekt muss wohl fehlgeschlagen haben denn für eine Wahl braucht es mehr Hütten und heute sind es eher weniger.
Ausserdem wollte einer von denen Gestern seine Hütte verkaufen oder abgeben.
Pasion:
Danke Kurt, das ist mir dann auch aufgefallen.
Trotzdem habe ich eine Idee, die vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte: Die Stadt im Osten ist derzeit fast leer und brach...also eigentlich eine Stadt voller Möglichkeiten, nicht wahr?
Wenn einige der Damen und Herren daran interessiert wären, einen Stammsitz für Diebe, Spione und andere entsprechende Herrschaften auszubauen, dann müsste man sich lediglich bei mir melden...und mir helfen, die Stadt über 10 zu bringen...
FelixAquila:
Und die nahe gelegenen Trainingsfelder sind Moletown, Arthorus und die Pflanzen. Ich bin begeistert. ::)
Pasion:
8) :o
Na dann würde ich sagen, das wäre doch eine schöne Idee :-)
Und wir nennen die Stadt dann Krähenstadt...Weil all die zerrupften Gestalten dort einkehren werden :-)
kURT:
DIe einstige "Stadt am See" eigent sich auch für Deinen Plan - so als Piratenstadt am Wasser.
Im Umkreis befinden sich kleinere Städte wo weniger Konsequenzen zu befürchten sind.
Ausserdem hat die "Stadt am See" jetzt genauso viele Hütten wie die im Osten und hat ihren
Namen verloren weil sie geschrumpft ist.
Wär besser dort für Deine Pläne weil im Osten (oder Westen) handelst Du Dir nur Ärger bei den stärkeren Nachbarn ein.
Aber es ist Deine Idee, wollte nur darauf hinweisen dass im Süden auch Potenzial für sowas gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln