Internes > Städte

Stadt im Osten (950/230)

<< < (3/3)

damnlucker:
Canis \o/

oder irre ich mich bei den koordinaten^^

das war mal eine stadt - die sommerresidenz der stadt arthorus - ein erholungsort :)
nur 4 oder 5 seelen hatten dort ihre residenz und leider hörten bis auf 2 alle auf
der letzte bürgermeister der stadt war son komischer kauz der sich damnlucker nennt und sein ehrenwertes ratsmitglied war kilion - die letzten überlebenden einer stadt die sich von der wildnis wieder einverleibt wurde

NAC:
bundesbankroiber

Pasion:
Die Stadt 950/230 hat seit kurzem die Größe von 11 Hütten überschritten...und darf sich nun wieder Stadt nennen.
Zwar gibt es derzeit noch keinen Namen, da die Bürgermeisterwahl hängt, doch wir bleiben gespannt darauf, was in Bälde passieren wird.....

Erikardus:
zumindest habt ihrs ja schon geschafft, mit einer flut dieser stadt das spiel zum teilweisen erliegen zu bringen - gestern hab ich bei 34 stück "stadt auf 950|230" aufgehört zu zählen...

ich hoffe, DAS wars nicht, was du mit  "was in Bälde passieren wird....." gemeint hast. ;)

kURT:
Wenn das tatsächlich eine Vogelfreienstadt wird dann richtetet sie ja jetzt schon Schadenan.

Die Stadt könnte auch weiterhin Namenlos bleiben, - das gibt ihr so einen illegalen Hintergrund.
Ist also diskreter auf der Karte.

Pasion BM von Namenlos.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln