Ja, aber er hat sich selber so stark gemacht. Stell dir mal vor er würde in einem Krieg unbegrenzt mitkämpfen können. Mustermann könnte theoretisch eine kleine Stadt alleine plätten. Das zerstört das ganze Balancing. ^^
Rede ich gegen die Wand? xD ich sagte circa eine Million mal die Sperre nach oben aufheben und nicht, dass Mustermann schwächere angreifen kann Shini. o.O
Ja natürlich hat er sich selber so stark gemacht, aber dass das überhaupt möglich ist, ist einfach nicht ok.... hast du etwa schonmal nen Spiel gespielt wo Unbesiegbarkeit auf "legalem" Wege möglich ist??? Also ich noch nicht.
Wie ich auch schon xmal sagte, dass ich noch nie ein Spiel gesehen habe mit Noobschutz nach oben.. starke zu schützen steht doch mit dem Wort Noobschutz an sich in völligem Kontra... das ganze finde ich einfach nur Sinnlos. So stärker man ist mit so mehr Gefahren muss man rechnen. Völlig normal. Das gilt für Städte, Allianzen und allem anderen ebenfalls. Selbst für den Zyklopen. Nen Suppenhuhn würde niemand mit 5 Mann angreifen, den Zyklopen schon. Bildet sich eine Stadt als absolut stärkste raus, verbünden sich auch nicht die Stärksten Städte und greifen eine Kleine an sondern umgekehrt, die Kleinen verbünden sich um die große Stadt zu stürzen. Es ist einfach mit allen Dingen so die an der Spitze sind. Die sind den meißten Gefahren ausgesetzt. Warum sollte das bei einzelnen Spielern anders sein??