Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aktion abbrechen: Erfahrung, Systemmeldung  (Gelesen 2469 mal)

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Aktion abbrechen: Erfahrung, Systemmeldung
« am: September 07, 2012, 05:48:43 Nachmittag »
Also, 1. bekommt man ja wenn man ne Aktion nach einer oder mehreren Stunden abbricht zwar eine Systemmeldung, allerdings bloß in den alten Systemmeldungen bei den Nachrichten, sie kommt vorher nicht als kleines Fenster. Wäre schön, wenn die dort auch kommen würde.

Und 2: Kann es sein, dass man jetzt nachdem der große Bug behoben wurde nach dem Abbruch einer Tätigkeit gar keine Erfahrung mehr bekommt, also auch wenn man über ne Stunde beschäftigt ist?

Antw:Aktion abbrechen: Erfahrung, Systemmeldung

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Aktion abbrechen: Erfahrung, Systemmeldung
« Antwort #1 am: September 07, 2012, 06:13:22 Nachmittag »
Kann es sein, dass man jetzt nachdem der große Bug behoben wurde nach dem Abbruch einer Tätigkeit gar keine Erfahrung mehr bekommt, also auch wenn man über ne Stunde beschäftigt ist?
Jap. Haben wir erstmal komplett rausgenommen, wissen auch nicht, ob wirs wieder einführen werden, weil ich persönlich "ein wenig Strafe" nicht schlecht finde, wenn man nicht so gut geplant hat und Abbrechen muss*.

*klar gibt es auch jetzt schon ein wenig Strafe (Ap-Verlust z.B.), aber die finde ich zu gering ;).
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi