Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Probleme bei Annehmen von Aufträgen (Baumeister)  (Gelesen 2329 mal)

Pinkie4President

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Charakter: PinkiePie
Probleme bei Annehmen von Aufträgen (Baumeister)
« am: Juli 13, 2012, 12:13:56 Vormittag »
Moin Moin

soo.. ich habe da ein Problem, und zwar das ich vor einiger Zeit einen Auftrag über 70% Renovierung bekommen habe. Preis und alles war mit dem Kunden abgesprochen und alles stand soweit fest. Die Ressourcen habe ich daraufhin gekauft und dan Auftrag wie gewohnt angenommen.

Dann gab es die Fehlermeldung, das ich nicht genügend Münzen habe. Mhmm ok hört sich komisch an aber vielleicht bezieht es sich ja auf den Kunden. So habe ich mich wieder an ihn gewendet und meinte, dass er die Münzen bitte "bar" dabeihaben muss...

Soweit so gut.. nun jedoch sind die Münzen von seinem Konto abgebucht worden, jedoch ist kein Auftrag begonnen oder gar fertiggestellt worden.
 
Gibt es da nun irgendwelche Bugs oder Fehler oder bin ich einfach zu doof um da durchzublicken??

LG Pinkie
Moin Moin... hier ist das Pony ;)

:P :D COME ON EVERYPWNY... SMILE SMILE SMILE!!

Antw:Probleme bei Annehmen von Aufträgen (Baumeister)

Pinkie4President

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Charakter: PinkiePie
Antw:Probleme bei Annehmen von Aufträgen (Baumeister)
« Antwort #1 am: Juli 13, 2012, 12:24:11 Vormittag »
weiterhin ist mir aufgefallen :D

dass die Ressourcen abgerechnet wurden aber kein Geldbetrag überwiesen wurde.. und der Auftrag nicht aus dem Anistzmenu verschwindet

danke jetzt schonmal
Moin Moin... hier ist das Pony ;)

:P :D COME ON EVERYPWNY... SMILE SMILE SMILE!!

Antw:Probleme bei Annehmen von Aufträgen (Baumeister)

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Probleme bei Annehmen von Aufträgen (Baumeister)
« Antwort #2 am: Juli 25, 2012, 01:45:19 Nachmittag »
Hey,

sorry für die späte Antwort, ist irgendwie untergegangen.

ja, es muss heißen, dass der Auftraggeber nicht genügend Münzen hat. Habe den Text mal so umgeändert.

Wann sind die Münzen von seinem Konto abgebucht worden? Und was meinst du genau mit der zweiten Fehlermeldung?

lG
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Probleme bei Annehmen von Aufträgen (Baumeister)

Bibliothekar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 53
  • Bücher, Bücher, Bücher!
Antw:Probleme bei Annehmen von Aufträgen (Baumeister)
« Antwort #3 am: August 01, 2012, 08:44:37 Nachmittag »
Bitte antworten sonst kommt der hier ins Archiv.
Ich habe bei Tag und Nacht über den Büchern gesessen, ganze Bibliotheken durchgelesen, auch Philosophie und fremde Sprachen getrieben, und die Bücher sind  mein Gott gewesen