Internes > Altyn
Regierung und Wahlen
Novalph:
Ok,
das ist in Ordnung. Ich halte Dich auch für einen fähigen Bürgermeister. Leider kann ich die Kanditatur nicht wieder zurückziehen. Dann hätten wir bis dato auch nicht das Problem mit dem Stadtausbau und deren Vergütungen. Aber dieses Problem soll ja bald beseitigt werden.
Gruß Novalph
Kithar:
Man kann jetzt getrost sagen, dass Erek im Prinzip weg ist.
Letztendlich ist ein gesitteter Erek nicht das Wahre und auch Novalph kann nicht dazu gezwungen werden so viel Zeit dafür aufzuwenden.
Bei der nächsten Bürgermeisterwahl werde ich erneut kandidieren und hoffe auf eure Stimmen.
Ziele werden sein:
- eine aktive Stadtwache zu haben
- Gerichtsurteile und damit Rechtssprechung schnell und effizient durchzuführen (bindet den Einsatz der Stadtwache mit ein)
- die Infrastruktur (Rathaus & Straße) weiter auszubauen (dafür werden die Steuergelder aufgewandt)
- geringe Subventionen zu haben, um nötige Bauten anzudeuten, nicht um diese zu finanzieren
- einen florierenden Handel aufzubauen (2 von 4 Läden sind im Prinzip inaktiv und Caesar kauft nichts an, nur nobody ist da aktiv, aber je mehr Händler desto besser für alle)
Nennt mir gerne eure Wünsche, wenn viele diese als wichtig erachten, werde ich mich, wenn ich gewählt werden sollte, darum kümmern.
Sagt mir auch, wenn euch von den obigen Punkten welche nicht gefallen!
Gruß
Kithar
Arbales:
Ich würde gern mal mehr Propaganda von den drei Kandidaten hören.
Bis jetzt haben sich Kithar, Lariel und Kaphauros als Kandidaten aufstellen lassen. Zeigt eure Absichten, nennt eure unhaltbaren Wahlversprechen und erklärt uns, warum gerade ihr der richtige seid.
*poppcorn raushol und sich im Sessel gemütlich auf die Show vorbereit*
Lariel:
Moin
Naja mein Wahlprogramm ist einfach wählt keinen von da Oben.
Also ich finde es sollte jemand sein der nicht schon eine große rolle in der Stadt spielt was für mich wichtig ist ist die Gewaltenteilung. Wir wollen doch einen Bürgermeister und nicht ein König der Militär und Politik in einer Person ist.
Ziele sind das unsere Stadt wächst und gedeit dazu gehört auch die erweiterung der Stadt und umsetzung von gesetzen.
Einführung eines Waffengesetzt also nur noch mitglieder der Stadtwache haben das recht eine Waffe in Altyn zutragen alle anderen Vogelfreie werden inhaftiert und bestraft.
Also wählt Recht und Prdnung oder einen anderen Kanidaten
Lariel
Kithar:
--- Zitat von: Lariel am August 16, 2012, 04:17:12 Nachmittag ---Einführung eines Waffengesetzt also nur noch mitglieder der Stadtwache haben das recht eine Waffe in Altyn zutragen alle anderen Vogelfreie werden inhaftiert und bestraft.
--- Ende Zitat ---
Mein Programm steht im Prinzip schon einen Post über deinem, Arbales.
Sollte ich als BM gewählt werden, wird natürlich der Posten des Hauptmanns durch einen anderen ausgefüllt werden müssen, genau wie der Posten des Jagdmeisters, den ich gerne abgeben würde.
Deine Aussage Lariel kann ich aber nicht nachvollziehen, eine WAFFE sollte jeder tragen dürfen. Die Thematik der Vogelfreiheit ist kompliziert, da man sonst kaum Spieler angreifen kann. Das Mahnmal, dass den Angriff auf Spieler innerhalb unserer Stadtmauern verhindert, würde dies schon größtmöglich lösen!
Ich werde versuchen tolerant und fair zu sein, von totalitären Gesetzen oder Umgang mit Spielern halte ich nichts.
Auch möchte ich die Allianz als einen 2ten Rat ansehen und sie stärker in die Gestaltung der Stadt einbinden - dadurch kann eine gute Demokratie entstehen!
Gruß
Kithar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln