Internes > Altyn

Altyn'sche Jagdgesellschaft

<< < (2/6) > >>

Finnegan:

--- Zitat von: Kithar am Juli 18, 2012, 09:18:34 Vormittag ---Nur Altyner dürfen teilnehmen
--- Ende Zitat ---
Was definiert ihr in diesem Zusammenhang als "Altyner"? Nur "Bürger" (also mit Residenz in Altyn) oder auch Bewohner mit Zweitwohnsitz?

Kithar:

--- Zitat von: Finnegan am Juli 20, 2012, 08:24:03 Vormittag ---
--- Zitat von: Kithar am Juli 18, 2012, 09:18:34 Vormittag ---Nur Altyner dürfen teilnehmen
--- Ende Zitat ---
Was definiert ihr in diesem Zusammenhang als "Altyner"? Nur "Bürger" (also mit Residenz in Altyn) oder auch Bewohner mit Zweitwohnsitz?

--- Ende Zitat ---

ich hatte nur an Bürger, also mit Residenz, gedacht

das wird aber vermutlich noch ausgeweitet werden, bisher lief ja auch noch wenig mit altyn'schen Jagden

MooKo:
ja da lief wirklich wenig, da muss unser Jagdbeauftragter mal das Heft in die Hand nehmen

Kithar:
Die nächsten Jagden:

heute 20 Uhr auf der Position 60/200 - wenn nicht genügend Altyner da sind mischt euch unters restliche artharianische Jagdvolk!

morgen 11 Uhr auf der Position 60/200 (vorausgesetzt die Kreaturen sind dann noch da)

morgen 20 Uhr auf der Position 60/200 (s.o.)

Montag/Dienstag/Mittwoch jeweils 21 Uhr auf einer Position möglichst nah an Altyn

Sollte ich selbst nicht an Jagden teilnehmen, bildet eure Gruppe selbst!

Unter der Woche wird jeden Abend gejagt. Findet euch selbst zusammen. Bestimmt einfach eine Position (meist ist ja eine in der Nähe). Ab 4 Teilnehmern kann man gut jagen, man sollte nicht über 8 werden - dann 2 Gruppen a 4 bilden.

Kithar, Jagdmeister Altyns

Ereks sterbliche Überreste:
Heute abend bin ich auf jeden Fall sabei...vielleicht sogar pünktlich ;)
Morgen abend werde ich mir Mühe geben, aber ich bin nicht sicher ob ich es schaffen werde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln