Internes > Altyn

Altyn'sche Jagdgesellschaft

<< < (3/6) > >>

Lariel:
Moin müßte heute da sein hofe ich mal

Kithar:
Eine Idee zur Jagd:

Wenn wir für Altyns Stadtgebäude Felle brauchen, wäre es toll, wenn jeder Jagdteilnehmer seinen Fellanteil danach an Altyn spendet!
Also entweder selbst verbaut oder sie dem BM (Erek) per Handel gibt. Oder verkauft und die Münzen spendet.

Kithar:
morgen früh Jagd um 11 Uhr (sollte sich die Kreaturen woanders hin bewegen nehmen wir die, die am nächsten an Altyn sind)
 - den Termin habe ich eine Stunde (von 10 Uhr) nach hinten verschoben

kommt zahlreich!

Kithar:
die Jagd heute Abend war sehr erfolgreich

In 5 Jagddurchläufen (von Anfang bis Ende) wurden pro Spieler 27 Fell und 28 Fleisch erbeutet!

Es erschienen Supperhühner, Füchse, Wölfe, Nexe, Säbelzahntiger, Grizzlys, Clangors (ohne Gewähr, Stärke der Kreaturen aufsteigend, bis inklusive Grizzlys sehr häufig und gleichmäßig vorkommend!)

Auch Alligamons wurden bei anderen Jagden gestern und heute morgen schon gesichtet.

Die nächste Jagd steht dann morgen Abend gegen 21 Uhr an. Unter der Woche immer 21 Uhr. Wer andere Vorschläge zu Terminen oder allgemein der Jagd hat soll sich bitte hier melden oder mir eine Nachricht schicken.

Kithar, Jagdmeister Altyns

Kithar:
Jagd heute fällt aus - keiner scheint Interesse oder Zeit zu haben.

Morgen wie immer 21 Uhr bei den Kreaturen. Sollte ich nicht online sein bei oder vor Jagden, organisiert sie selbst!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln