Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Stadterscheinung  (Gelesen 1430 mal)

Exessiv

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 45
  • Charakter: Exessiv
Stadterscheinung
« am: Juli 06, 2012, 01:42:12 Nachmittag »
Hey

ich habe gestern etwas zu unserer Stadt Zintas geschrieben und habe heute festgestellt, dass die Stadterscheinung auf einmal unter "Gesetze" am Sammelplatz wiederzufinden ist.
Ich finde es nicht besonders gelungen es an dieser  stelle zu positionieren. Im übrigen ist auch die gestaltung der Beschreibung total weggefallen und wurde als durchgehender Text einfach unter die Gesetzte gequetscht.

Meiner meinung nach sollte die Stadterscheinung als extraprofilseite aufrufbar sein, wo einige Informationen zu der Stadt stehen. Des Weiteren sollte dann das Profil auch in den Profilen der Spieler verlinkt werden.
« Letzte Änderung: Juli 06, 2012, 02:02:26 Nachmittag von Exessiv »

Antw:Stadterscheinung

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Stadterscheinung
« Antwort #1 am: Juli 06, 2012, 03:26:11 Nachmittag »
Habe es mal ein wenig abgeändert. Problem war damals, dass, sobald der Stadtname relativ lang ist, die Reiter nicht mehr alle in eine Reihe passen. Habe nun "Hüttenübersicht" in "Hütten" abgeändert, um Platz zu schaffen
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Stadterscheinung

Exessiv

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 45
  • Charakter: Exessiv
Antw:Stadterscheinung
« Antwort #2 am: Juli 06, 2012, 03:30:43 Nachmittag »
Wenn man jetzt noch die Form ein bisschen anpassen könnte, wäre es perfekt :)
im moment ist es immernoch ein durchgehender Text. durch ein paar absätze würde das übersichtlicher und angenehmer zu lesen sein.

Antw:Stadterscheinung

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Stadterscheinung
« Antwort #3 am: Juli 06, 2012, 03:54:53 Nachmittag »
Dort sind nun auch die BB Codes möglich, ebenso wie bei den Gesetzen. Also wenn man noch richtig stylen will, dann mit diesen BB-Codes: http://wiki.artharia.de/doku.php?id=bbcodes

Absätze sind jetzt drin ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.