Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fragen zum Allianzlager  (Gelesen 1389 mal)

Exessiv

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 45
  • Charakter: Exessiv
Fragen zum Allianzlager
« am: Juni 26, 2012, 08:08:13 Nachmittag »
Hallo

also ich glaube für einige ist das lager ein immer wiederkehrendes Rätsel, allein deswegen weil es am anfang doch ziemlich verbuggt war  ;) Ich möchte daher diesen theard erstellen, um alle fragen rum um das Allianzlager zu stellen und wenn möglich beantwortet zu bekommen.
Zum einen finde ich den text zum Allianzlager ziemlich komisch formuliert und habe anschließen noch ein paar fragen.

Zitat
Allianzlager
Je nach Stufe des Allianzlagers können hier eine bestimmte Anzahl verschiedener Objekte eingelagert werden. Mitglieder können ihre eigenen Objekte einlagern und wieder entfernen, Allianzanführer können sowohl die eigenen als auch die Einlagerungen der Mitglieder entwenden - als Mitglied ist also ein gewisses Vertrauensverhältnis notwendig, bevor Objekte eingelagert werden. Da das Oberhaupt jederzeit Anführer benennen und wieder entfernen kann, ist es ihm möglich, Charakteren dieses Recht wieder zu entziehen - so hält er am meisten Verantwortung inne. Schlussendlich ist er der einzige, dem alle Objekte garantiert gehören, die über die eigenen Einlagerungen hinausgehen.

Meine Frage bezieht sich auf den hervorgehobenen Bereich, undzwar wie benenne ich Anführer, die auch zugriff auf das gesamte Lager erhalten, damit diese alles entnehmen können was sie wollen?

Und ich hätte noch die bitte den Text etwas klarer zu formulieren. ich für meinen teil, musste da öfter drüberlesen, bis ich es ganz verstanden hatte (vielleicht liegt es auch nur an mir :o)

Mfg
Exessiv

Antw:Fragen zum Allianzlager

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Fragen zum Allianzlager
« Antwort #1 am: Juni 26, 2012, 08:23:07 Nachmittag »
Der Text an sich ist gut verständlich, wenn man ihn gewissenhaft liest.
Anführer ernennst du im Mitgliederverzeichnis. Dort findest du links neben den Namen der Mitglieder jeweils ein Kästchen "Befördern". Klick darauf. Danach hast du zwei Kästchen dort: Befördern und degradieren. Rechts daneben steht er aktuelle Rang des Mitglieds.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Fragen zum Allianzlager

Exessiv

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 45
  • Charakter: Exessiv
Antw:Fragen zum Allianzlager
« Antwort #2 am: Juni 26, 2012, 08:57:15 Nachmittag »
tya dann haben wir wohl wieder einen bug vorliegen denn ich kann niemanden befördern oder degradieren, lediglich aus der allianz auschließen ist möglich ;)

Alles was ich sehe sind: Mitgliedername (mit der Fnktion zum rauswerfen), Allianzrang, Beigetreten, Machtpunkte und Spielrang.

Der Text ist mir nun auch verständlich, wo ich nun den Unterschied zwischen Oberhaupt und Anführer kenne, davor nahm ich an, das es sich hierbei 2mal um die gleiche Person handeln würde, was so wirklich unverständlich war.
Kurz: mir war der Rang des Anführer unbekannt  ;)

Edit: Muss ich noch einen Theard unter Fehlermeldungen erstellen oder ist das in der Spielleitung angekommen?
« Letzte Änderung: Juni 26, 2012, 09:13:51 Nachmittag von Exessiv »

Antw:Fragen zum Allianzlager

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Fragen zum Allianzlager
« Antwort #3 am: Juni 26, 2012, 09:21:46 Nachmittag »
Guck mal genau hin. Links neben dem Rauswerfenknopf. Der Kasten hat die gleiche/ähnliche Farbe wieder Hintergrunde
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Fragen zum Allianzlager

Exessiv

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 45
  • Charakter: Exessiv
Antw:Fragen zum Allianzlager
« Antwort #4 am: Juni 26, 2012, 09:45:17 Nachmittag »
links daneben ist ganz sicher nichts, da kommt dann gleich schon der Reiter mit der Postion und anderem  ;)
habe 100 % nur die Option zum rauswerfen

Könnte jemand von der Leitung bestätigen, das da nachgeschaut wird?