Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Artefakt: Schwarzbuch  (Gelesen 1427 mal)

LordXPain

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: LordXPain
Artefakt: Schwarzbuch
« am: Juni 19, 2012, 09:21:06 Nachmittag »
Hey,  8)
ich habe vor ein paar Tagen das Artefakt Schwarzbuch gefunden und gleich 3 Dinge bemerkt, die ich zu bemängeln habe. Dies ist keien reien Fehlermeldung, sondern auch ein Vorschlag :D

Zunächst einmal ist mir sofort aufgefallen, dass dieses Artefakt keinen Beschreibungstext hat. Nach der Testphase wäre ich für diesen schönen Text:
"Das Schwarzbuch ist ein kleines, in Leder gebundenes Buch, das sich leicht in eine Manteltasche stecken lässt. Darin können alle Transaktionen niedergeschrieben werden, ohne dass sie diese lästigen Steuereintreiber finden...
Effekt: Es müssen keine Steuern mehr bezahlt werden. "


Soweit so gut. Dann ist dieses Artefakt natürlich kein Amulett, sondern ein Buch, ein passendes Bild wäre sicherlich nicht schlecht, oder täusche ich mich? *Grafikerabteilung anguckz*

Zu guter Letzt, nicht dass ich es bei diesem schönen Artefakt wollte, aber man kann es ja mal anbringen ;)
Artefakte sind, soweit ich das bemerkt hab, dauerhaft aktiv. Wäre es vielleicht sinnvoll, eine Aktivieren/Deaktivieren - Funktion einzufügen? Manchmal (wie zum Beispiel bei offiziellen Transaktionen) macht es sich schlecht, wenn große Steuersummen nicht in die Stadtkasse fließen - sollte man vielleicht ändern können, ohen das Artefakt wegwerfen zu müssen ...

Das wars soweit von meiner Seite aus - hoffe auf schnelle Reaktion,a ber das klappt ja eig. immer ;)
Liebe Grüße ans Team!
Lordy!

Antw:Artefakt: Schwarzbuch

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Artefakt: Schwarzbuch
« Antwort #1 am: Juni 19, 2012, 09:50:25 Nachmittag »
Kannst die Steuern ja manuell nachzahlen, an den BM oder so.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Artefakt: Schwarzbuch

LordXPain

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: LordXPain
Antw:Artefakt: Schwarzbuch
« Antwort #2 am: Juni 19, 2012, 09:57:59 Nachmittag »
Gut, der letzet Punkt ist diskutabel - aber das andere wäre doch sicherlich durchführbar? (davon abgesehen - ich BIN der BM xDD)

Antw:Artefakt: Schwarzbuch

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Artefakt: Schwarzbuch
« Antwort #3 am: Juni 19, 2012, 09:58:37 Nachmittag »
Ja, klar das sollte so durchgeführt werden
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Artefakt: Schwarzbuch

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Artefakt: Schwarzbuch
« Antwort #4 am: Juni 27, 2012, 03:39:20 Nachmittag »
Habe deinen Beschreibungstext eingefügt, danke :).
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi