Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kleine Updates  (Gelesen 66814 mal)

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Kleine Updates
« Antwort #30 am: Oktober 20, 2012, 02:06:04 Nachmittag »
20. Oktober 2012 14:00

  • Die Pflanze Ebrius wurde in seiner Wirkung gänzlich verändert - sie heilt nun LP
  • Bücher werden in der Tafel neben den "Privatstunden" des Lehrmeisters angezeigt
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #31 am: Oktober 25, 2012, 05:44:26 Nachmittag »
25. Oktober, 17:40
  • Der Moderator kann nun Spielern im Chat das Sprachrecht entziehen ("muten").
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Kleine Updates
« Antwort #32 am: Oktober 28, 2012, 08:23:38 Nachmittag »
28. Oktober, 20:20

  • Münzen und "HP" werden im Spionagebericht angezeigt

28. Oktober, 22:36

  • Notizen bei den Buddies der Buddyliste möglich
  • Baumeister bekommen Benachrichtigung bei Kriegsmaschinenauftrag / Anzeige der Kosten
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2012, 10:37:23 Nachmittag von Paladin »
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #33 am: November 14, 2012, 12:45:18 Vormittag »
14. November, 00:45
  • Wie ursprünglich hier von euch vorgeschlagen, wurde ein gestaffeltes Nahrungssystem eingebunden. Jeder Spieler benötigt nun HP/60 Nahrungseinheiten pro Tag, wobei alle Spieler unter 90HP weiterhin konstant 1 Nahrungseinheit benötigen. Für die Zukunft ist bereits eine Änderung geplant, die diesen Nachteil bei starken Spielern wieder etwas kompensiert.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #34 am: November 20, 2012, 10:32:02 Vormittag »
20. November, 10:30
  • Bürgermeister können Spieler nun auch wieder von der Fahndungsliste nehmen.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Kleine Updates
« Antwort #35 am: Dezember 02, 2012, 05:22:39 Nachmittag »
dumme frage wann kommt denn das rüsttungsupdate weil im höheren lvl bereich is jagen nahezu inefektiv ohne trankeinsatz unmöglich etz

Antw:Kleine Updates

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Kleine Updates
« Antwort #36 am: Dezember 25, 2012, 02:42:16 Nachmittag »
Zitat
Der Reisebug ist nun behoben. Wenn die Reise faktisch beendet ist, so wird die Aktion auch wenige Minuten später beendet und der Spieler steht auf der Position auf die er hingereist ist!
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #37 am: Januar 04, 2013, 07:23:55 Nachmittag »
04. Januar 2013, 19:25
  • Das Kampf-Handling wurde merkbar verbessert. Es sollte jetzt nur noch selten vorkommen, dass gewählte Aktionen oder Gegner umspringen.
  • Das Kampfsystem gibt nun Fehlermeldungen aus, wenn eine gewünschte Aktion nicht möglich ist und deshalb die Fähigkeit oder der angegriffene Gegner automatisch gewechselt wird. Ein Beispiel dafür ist, wenn für die Fähigkeit nicht mehr genügend APs zur Verfügung stehen oder der Gegner durch Leibwächter geschützt ist.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #38 am: Januar 05, 2013, 12:24:00 Nachmittag »
05. Januar 2013, 12:25
  • Um Auswertungsbugs nun endlich vollständig zu beheben (doppelte Kampfberichte, mehrfache Waffenschadensberechnung, etc.), wurde ein neues Konzept angewandt. Nach einem Kampf findet die Auswertung nun nicht direkt statt, sondern es muss bis zur nächsten vollen Minute gewartet werden, bis die Auswertung automatisiert durchgeführt wird.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Kleine Updates
« Antwort #39 am: Januar 08, 2013, 05:11:27 Nachmittag »
Stadtgebäude erfahren nun natürlichen Zerfall, die - investiert man keine weiteren Ressourcen hinein - nach ca 2-3 wochen eine Stufe verliert.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #40 am: Februar 06, 2013, 01:50:57 Nachmittag »
06. Februar 2013, 12.45-14:00
  • Das Kampfsystem hat eine Performanceänderung erfahren, die nun testweise eingeführt wird. Wir erhoffen uns durch diese Änderung eine geringere Belastung des gesamten Webservers durch die Kampfaktionen und ein schnelleres Kampfsystem. Das Kampfsystem wird nun automatisch beginnen mehr zu hängen, je mehr der Gesamtserver ausgelastet ist, statt diesen mitzuziehen. Sollte das Kampfsystem bei euch nicht mehr funktionieren, probiert eine Löschung des Browsercaches. Bitte alle Erfahrungen (positive sowie negative) die ihr mit dieser Änderung macht (insb. interessant wird es bei Gruppenkämpfen) im Vergleich zu früher hier posten: Feedbackthread Kampfänderung
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #41 am: Februar 12, 2013, 09:26:34 Vormittag »
12. Februar 2013, 09:30
  • Ab morgen werden Nachrichten, die vom System kommen und älter als 1 Woche sind, automatisch gelöscht.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Nerokrox

  • Serveradministrator / Entwickler
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 333
    • Artharia.de :: DAS Browsergame
  • Charakter: Nerokrox
Antw:Kleine Updates
« Antwort #42 am: Februar 12, 2013, 05:43:28 Nachmittag »
Gute Nachrichten!
Der Mailserver von Artharia läuft wieder. Wundert euch also nicht wenn nun Nachrichten auf eure Mailkonten einprasseln. Diese wurden von dem Server gelagert und nun versendet.

Viele Grüße und nochmals Entschuldigung für die Verzögerungen im Mailbetrieb
Jonas Busse
Serveradministrator / Entwickler

busse@artharia.de

Antw:Kleine Updates

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Kleine Updates
« Antwort #43 am: Februar 24, 2013, 09:04:50 Nachmittag »
24.02.2013  -  21:00

Wunderboni gelten nun nicht mehr für Spieler, die von der entsprechenden Stadt auf "vogelfrei" gesetzt worden sind.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Kleine Updates

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Kleine Updates
« Antwort #44 am: Februar 26, 2013, 08:18:39 Nachmittag »
26. Februar 2013:

  • Geld für Bumeisteraufträge wird -wie beim Mechaniker auch- schon bei Auftragserteilung abgezogen
  • Tafel: Fehlende Heilpflanzen bei Kliniken werden nun farblich markiert
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.