Ok, ich hoffe zwar, der betreffende Spieler stellt einen ebenso anonymisierten KB ein (oder meldet sich wenigstens)
Aber der Zyklop wurde heute erneut (!) angegangen. Und bekam ein Zähgift in die Fresse.
-44%, -23 Zäh, damit ergibt sich rechnerisch ne Zähigkeit von 52 (was ich für 280 LP schon recht krass finde).
Das Problem is aber nun ulkigerweise, trotz Gift wurde weiterhin nur Minimalschaden ausgeteilt, auf Nachfrage sagte der Spieler, er habe 35 Str und ne reine Silberwaffe. Gegen 29/30 Zähigkeit. Minimalschaden.
Sorry, aber da kann ich nur noch sagen: Wollt ihr mich verarschen!?
Dass den zwei, drei 160er nich legen - alles ok. Und wenn, dann eben nur unter massivem Gebrauch von Giften. Da geh ich völlig konform und bin einer Meinung mit den Leuten hier.
Aber (!) dass man dem Zyklopen nach nem -23 Zäh Buff (und Revers gerechnet eben 35 Str vs 29 Zäh) *immer* noch nur Minimalschaden reinwürgt... wenn das so gewollt ist, dann kauf ich mir ne Lvl 2 Rüssi und bin quasi unangreifbar für so Leute wie Walle oder Finn. Da die dann auch nur Minimalschaden an mir anrichten dürften?
Das kann so nich gewollt sein, denkt da bitte mal drüber nach... wie sieht dann der nächste Krieg aus? 20 Mann auf jeder Seite, am besten noch jeder 2 100% Heilis drin, und dann wird sich fröhlich 10h geprügelt, bis die Seite gewinnt, die mehr Krits ausspuckt?
Srsly, what the fuck...