Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gerichtssaal  (Gelesen 15236 mal)

Arnubil

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: Arnubil
Gerichtssaal
« am: Januar 06, 2014, 08:10:05 Nachmittag »
Urteile, Fahndungen, etc.

Antw:Gerichtssaal

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Gerichtssaal
« Antwort #1 am: Januar 07, 2014, 01:16:42 Vormittag »
werden hier auch die Fahndungen vermerkt die Du über Biertor laufen lässt oder sind das Geheimmissionen ?  :)
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Gerichtssaal

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Gerichtssaal
« Antwort #2 am: Januar 07, 2014, 09:50:44 Vormittag »
Ich schätze mal, dass im Caytron-Forum ausschließlich Caytron-Gerichtsbarkeiten besprochen werden, wäre ja noch schöner wenn Caytron eine Fahndung in Biertor beschließt
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Gerichtssaal

Arnubil

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: Arnubil
Antw:Gerichtssaal
« Antwort #3 am: Januar 10, 2014, 04:44:54 Nachmittag »
Angriff von NAC gegen CrazyDonald
Betreff: Kampfbericht
Kampfbericht
Als Beteiligter im Kampfgeschehen erhältst du hier eine Übersicht über die wichtigsten Informationen. Der Kampf begann am 09.01.2014 19:41 und endete am 09.01.2014 19:47.Rot hinterlegte Charaktere sind im Kampf gefallen. Mögen die Götter Artharias ihnen ein schnell-wiederkehrendes Bewusstsein schenken!

Besondere Ereignisse
Rybenmus ist geflohen!
gagimania ist geflohen!
NAC erhält 4x Fleisch von CrazyDonald
NAC stiehlt CrazyDonald 52 Münzen!
CrazyDonald wurde von NAC besiegt!
gagimania beobachtet den Angriff aus der Ferne und eilt CrazyDonald zur Hilfe!
Rybenmus beobachtet den Angriff aus der Ferne und eilt CrazyDonald zur Hilfe!

Urteil (10.01.2014):
Nach den Gesetzen von Caytron laut §3.2 wird NAC zum zweiten Mal  3 Monate geächtet. Weiters wird eine Fahndung gegen ihn aufgenommen, vorausgesetzt die nötige Summe dafür wird aufgebracht.

Ächtung läuft bis 10.04.2014
Fahndung: Summe wurde noch nicht aufgebracht. (400Mz + Zahlung an Verlieswächter)

Antw:Gerichtssaal

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Gerichtssaal
« Antwort #4 am: Januar 10, 2014, 05:12:50 Nachmittag »

Urteil (10.01.2014):
Nach den Gesetzen von Caytron laut §3.2 wird NAC zum zweiten Mal  3 Monate geächtet. Weiters wird eine Fahndung gegen ihn aufgenommen, vorausgesetzt die nötige Summe dafür wird aufgebracht.

Ächtung läuft bis 10.04.2014
Fahndung: Summe wurde noch nicht aufgebracht. (400Mz + Zahlung an Verlieswächter)

Wieso denn zum zweiten Mal? Das würde ja voraussetzen, dass es sich um eine Wiederholungstat handelt, das ist aber der erste Eintrag hier.  ???

Sind die hier angewandten Gesetze denn überhaupt schon rechtskräftig? Laut dem Rathausthread (http://community.artharia.de/index.php/topic,3766.30.htm) heißt es von dir:

Zitat
Wenn man es genau nimmt war kein einziger vom Rat anwesend.
Zitat
Und sonst wurde in der Ratssitzung nichts beschlossen[...]

So ganz schlau wird man aus dem Thread ohnehin nicht. Bitte um Klarstellung.

MfG Brent
Gold gab ich für Eisen

Antw:Gerichtssaal

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Gerichtssaal
« Antwort #5 am: Januar 10, 2014, 05:41:42 Nachmittag »
Tja, Reaktionaer

Arnubil will die Fahndungen nicht mehr aus Steuermitteln finanzieren - weil er vorher, als ich noch BM war, Druck ausgeübt hatte und die Steuern daraufhin auf 2 % gesenkt wurden.
Jetzt sieht er seinen Fehler weil nicht genug Geld für Fahndungen da ist, geschweige denn für weiteren Stadtausbau . . .

Nun heisst es:
Die MIttel sollen von der Bevölekerung aufgebracht werden, ich kapiers echt nicht, wenn die schon Steuern zahlen dann muss die Justiz und Urteilsvollstreckung auch aus öffentlichen Mitteln gezahlt werden und nicht aus Spenden !

Caytron verkommt zum Armenhaus - eine Schande !

Bald nimmt ihn kaum einer mehr ernst, zuerst einmal nimmt der Rat nicht - oder kaum an den Sitzungen teil (siehe Reas kommentar weiter oben).
Hinzu kommt dass er zwar jeden befragt aber es am Ende doch so hinbiegt wie er es haben will - also eine gelenkte Demokratie.
Oder gelenktes Chaos. *kopfschüttel*
JEDE ANDERE STADT bezahlt Fahndungen aus der Stadtkasse !
Die Neuen Gesetze (von denen ich nicht viel halte)  werden so ad absurdum geführt.

Jeden tag ewine Gerichtsverhandlung und JEDER Angreifer soll gefahndet werden, bald müssen die Steuern doch wieder angehoben werden denn Niemand wird ein Dutzend Fahndungen aus der eigenen Tasche bezahlen wollen.

Arnubils Politik scheitert weil es Alles unausgegoren ist.

Und wer das jetzt gemein findet wie ich ihn kritisiere, als er der Oposition angehörte hat er mich viel schärfer kritisiert, wollte Alles besser machen !     LoL  ;D


« Letzte Änderung: Januar 10, 2014, 05:47:33 Nachmittag von kURT »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Gerichtssaal

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Gerichtssaal
« Antwort #6 am: Januar 10, 2014, 06:31:46 Nachmittag »
Einspruch. Dein Post suggeriert, ich hätte ihn nur einmal angegriffen.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Gerichtssaal

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Gerichtssaal
« Antwort #7 am: Januar 10, 2014, 06:39:41 Nachmittag »
wie bitte ?
Es kam aber schon zur ersten Gerichtsverhandlung gegen Dich nach Deinem ersten Angriff.

Es geht darum dass - nach dem neuen gesetzt, JEDER Angriff egal von wem Gerichtlich verhandelt wird,

das heisst, wenn ich, spasseshalber, Arnubil 10 mal angeife dann gibt es 10 Gerichtsverhandlungen gefolgt von 10 Fahndungen, die aber aus Volkseigenen Spenden finanziert werden solllen.

Kannste ja mal ausprobieren, jemanden 20 mal anzugreifen, ob er jemals das Geld für 20 Fahndungen zusammenbekommt ?! ::)














Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Gerichtssaal

Arnubil

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: Arnubil
Antw:Gerichtssaal
« Antwort #8 am: Januar 10, 2014, 07:52:34 Nachmittag »
Zum zweiten Mal hab ich ihn verurteilt.
Hier hab ich erst begonnen die Urteile rein zu schreiben mit diesem Fall.
Den anderen Fall findet ihr auf dem Blog: http://caytronflugblatt.blogspot.co.at/

Schattenmeister: Die Stadt ist reicher als sie jemals war, nur weil ich nicht ständig leute aus dem WB fahnde unnötiger weise wie du.
Ich hab schon einmal die Stadt ausgebaut.
Und nächste Woche hab ich vor die Stadt weiter auszubauen. Und das Gleich zwei Gebäude. Und die Stadt wird danach noch immer reicher sein, als du sie verlassen hast. Mag nicht wissen wo du das ganze Geld hingesteckt hast. Ständig hast du Holz gekauft gehabt. In Tausender Beträge, wann hältst du endlich den Mund und redest endlich mit den Leuten die es vll auch hören wollen. Wir wollen es nämlich nicht.

Antw:Gerichtssaal

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Gerichtssaal
« Antwort #9 am: Januar 10, 2014, 09:40:09 Nachmittag »
Schattenmeister: Die Stadt ist reicher als sie jemals war, nur weil ich nicht ständig leute aus dem WB fahnde unnötiger weise wie du.
Ich hab schon einmal die Stadt ausgebaut.
Und nächste Woche hab ich vor die Stadt weiter auszubauen. Und das Gleich zwei Gebäude. Und die Stadt wird danach noch immer reicher sein, als du sie verlassen hast. Mag nicht wissen wo du das ganze Geld hingesteckt hast. Ständig hast du Holz gekauft gehabt. In Tausender Beträge, wann hältst du endlich den Mund und redest endlich mit den Leuten die es vll auch hören wollen. Wir wollen es nämlich nicht.
Ich muss dir völlig Recht geben, da meine Kampfeslust aus eben jenen Gründen schon einige Zeit meinen Fokus auf Caytron lenkt. Das ist etwas, das Schattenmeister nie erreicht hat. Immerhin: der WB sucht würdige Gegner und keine Opfer! ^^
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Gerichtssaal

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Gerichtssaal
« Antwort #10 am: Januar 11, 2014, 11:15:18 Vormittag »
Wenn asoziales Verhlten hier im forum auf das RL zurückzuführen ist, dann erklär mir mal Dein verhalten !
Okay, mach doch mal an anderer Stelle ein entsprechendes Thema auf, wo wir das dann austragen können! Fakt ist einfach, dass dein Tonfall nicht oppositionell, sondern einfach unterste Schublade - kurz: das, was du Arnubil vorwirfst - ist.

Und da du, ein real existierender Mensch (hoffe ich doch), hier im Forum schreibst, muss deine ART und WEISE des Schreibens irgendwo seine Ursachen haben. Das hat nichts mit meiner Einstellung Caytron im Allgemeinen und Arnubil im Besonderen gegenüber zu tun, sondern ganz exklusiv mit dir allein.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Gerichtssaal

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:Gerichtssaal
« Antwort #11 am: Januar 11, 2014, 11:18:33 Vormittag »
wie wäre es wenn ihr einfach beide die klappe haltet? :D

Antw:Gerichtssaal

Arnubil

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: Arnubil
Antw:Gerichtssaal
« Antwort #12 am: Januar 11, 2014, 01:02:22 Nachmittag »
Ich möchte behaupten, dass mein Latein noch lange nicht am Ende wäre. Eher mein Körper der gestern zerstückelt wurde.

Und da kann ich auch nur sagen. Super gemacht Westbund. Ich hätte selbst keinen besseren Beweis finden können, dass ich Euch nicht unterstütze.



Antw:Gerichtssaal

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Gerichtssaal
« Antwort #13 am: Januar 11, 2014, 02:37:08 Nachmittag »
Achso, wenn NAC, der von dir geächtet und gefahndet wurde, dich angreift, ist also der Westbund® schuld?
Gold gab ich für Eisen

Antw:Gerichtssaal

maiself

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 84
  • Charakter: maiself
Antw:Gerichtssaal
« Antwort #14 am: Januar 11, 2014, 04:48:33 Nachmittag »
Achso, wenn NAC, der von dir geächtet und gefahndet wurde, dich angreift, ist also der Westbund® schuld?

Aber natürlich, NAC alleine hätte gar nicht die sprichwörtlichen Eier in der Hose um ihn ohne Rückendeckung durch den Westbund anzugehen.