Tja, Reaktionaer
Arnubil will die Fahndungen nicht mehr aus Steuermitteln finanzieren - weil er vorher, als ich noch BM war, Druck ausgeübt hatte und die Steuern daraufhin auf 2 % gesenkt wurden.
Jetzt sieht er seinen Fehler weil nicht genug Geld für Fahndungen da ist, geschweige denn für weiteren Stadtausbau . . .
Nun heisst es:
Die MIttel sollen von der Bevölekerung aufgebracht werden,
ich kapiers echt nicht, wenn die schon Steuern zahlen dann muss die Justiz und Urteilsvollstreckung auch aus öffentlichen Mitteln gezahlt werden und nicht aus Spenden !
Caytron verkommt zum Armenhaus - eine Schande !
Bald nimmt ihn kaum einer mehr ernst, zuerst einmal nimmt der Rat nicht - oder kaum an den Sitzungen teil (siehe Reas kommentar weiter oben).
Hinzu kommt dass er zwar jeden befragt aber es am Ende doch so hinbiegt wie er es haben will - also eine gelenkte Demokratie.
Oder gelenktes Chaos. *kopfschüttel*
JEDE ANDERE STADT bezahlt Fahndungen aus der Stadtkasse !
Die Neuen Gesetze (von denen ich nicht viel halte) werden so ad absurdum geführt.
Jeden tag ewine Gerichtsverhandlung und JEDER Angreifer soll gefahndet werden, bald müssen die Steuern doch wieder angehoben werden denn Niemand wird ein Dutzend Fahndungen aus der eigenen Tasche bezahlen wollen.
Arnubils Politik scheitert weil es Alles unausgegoren ist.
Und wer das jetzt gemein findet wie ich ihn kritisiere, als er der Oposition angehörte hat er mich viel schärfer kritisiert, wollte Alles besser machen ! LoL