Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat  (Gelesen 14267 mal)

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
« Antwort #15 am: Juni 18, 2012, 04:45:14 Nachmittag »
Also Nobody, die Sache sieht wie folgt aus: Blingbling hatte YYDS so verstanden, das du vogelfrei wärest und deshalb angegriffen werdet könntest. Als er sah, das du es nicht warst, sondern YDS, ist er geflohen.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
« Antwort #16 am: Juni 18, 2012, 05:31:42 Nachmittag »
Mit DIktatur oder ähnlichem hat es noch lange nichts zu tun nobody!
Wenn du erst einmal lernst zu lesen, wie der Kampf verlaufen ist, so melde dich erneut!
Ich glaube, dass ich keinen einzigen Hit abgelassen habe und Kopfnüsse nur durch klicke neben die Flucht gesetzt habe!
Wenn du derartiges als "versagen auf voller Linie bezeichnest" wünsche ich dir viel Glück in Artharia und deiner Zukunft.
Wer sagt denn, dass ich nicht in einer Gruppe war und mit hineingezogen wurde?
Derartige Beschwerden gab es bereits schon einmal in Artharia und auch dort wurde wohl gegen MICH geredet?

Überdenke dein Verhalten!

Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat

-nobody

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Charakter: nobody
Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
« Antwort #17 am: Juni 19, 2012, 10:06:20 Vormittag »
Ich glaube, dass ich keinen einzigen Hit abgelassen habe und Kopfnüsse nur durch klicke neben die Flucht gesetzt habe!
Naja,

19 Angriffe, 7 Kopfnüsse und 6 Fluchtversuche. Die Flucht erst nachdem YDS am Boden war. Sieht für mich nicht sehr nach verklicken aus. Außerdem ist plötzlich eine Fahndung nach mir ins Laufen gekommen... Komisch. Morgen heißt es wahrscheinlich noch, dass nicht ihr mich, sondern ich euch angegriffen habe.
Und am besten find ich immer noch die Charakterbeschreibung von YDS:

"Bling's Schergen- und Killerpony"

Ja, so schnell kann man die Verhältnisse umkehren, indem man einen Thread im Forum löschen lässt...
Fahndet ruhig nach mir. Ich habe mein Verhalten überdacht und sehe es als Fehler an, mich in einer Stadt niedergelassen zu haben, in der eine so mächtige Interessengruppe das Sagen hat. Ich kehre der Stadt den Rücken.

Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
« Antwort #18 am: Juni 19, 2012, 01:29:10 Nachmittag »
Sehr schön, dann kannst du ja bitte auch ausziehen und das Haus frei machen.

Die Fahndung ist übrigens raus weil dein mittlerweile gelöschter Forumsbeitrag unter aller Sau war. Du kannst dich gerne aufregen, aber achte dabei darauf das du nicht mit Beleidigungen um dich wirfst.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
« Antwort #19 am: Juni 19, 2012, 05:40:14 Nachmittag »
Hast du noch den Kampfbericht? Dann dürftest du wissen, dass die Fluchtversuche VON ANFANG AN waren. Gelungen, das ist es erst nachdem er gefallen ist. Lern es diese Berichte zu lesen und urteile dann.
Angriffe? Die kommen nicht von mir, dann hätte ich sicherlich mehr als 5dmg gemacht und du wärst tot. ;)
Die Fahndung ist wegen deinem Verhalten. Ich bin nicht der Bürgermeister und kann diese also nicht aussprechen. Ich habe es jedoch vorgeschlagen, da es sich so einfach nicht gehört mit anderen Spielern umzugehen.
Was hat seine Beschreibung mit mir zu tun? Soll ich dasselbe bei mir hinschreiben nur mit einem anderen Namen?
Wir sind Verbündete, naund? Deine Argumentation ist gedankenlos...
Ich kann Erasmus da nur recht geben, räum die Hütte leer und alle sind zufrieden.

Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat

Lariel

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Charakter: Lariel
Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
« Antwort #20 am: Juni 19, 2012, 10:48:51 Nachmittag »
Baumeister kannst du machen, da haben wir noch keine Kandidaten, bzw, den den wir haben, braucht wohl noch recht lange

Kann leider kein Baumeister machen da ich eine Plantage habe und ich nicht nochmal 2 Stufen verlieren will durch abriss.

Danke

Lariel

Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat

Shinryu

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 62
  • Charakter: Shinryu
Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
« Antwort #21 am: Juni 19, 2012, 11:15:46 Nachmittag »

Kann leider kein Baumeister machen da ich eine Plantage habe und ich nicht nochmal 2 Stufen verlieren will durch abriss.

Danke

Lariel

Kann man Gebäudestufen auch wieder abreissen?
"Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind." (Edward D. Morrison, Tales of Phantasia)

Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat

Lariel

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Charakter: Lariel
Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
« Antwort #22 am: Juni 20, 2012, 12:18:24 Vormittag »
Wenn du den anbau abreist  verlierst du 2 Hüttenstufen finde ich etwas hart

Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat

Shinryu

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 62
  • Charakter: Shinryu
Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
« Antwort #23 am: Juni 20, 2012, 01:56:13 Vormittag »
Wow, das ist ja genial. Dann kann man den Beruf wechseln. Was sind da schon 2 Hüttenlevel?
Ich dachte schon, ich müsste eine Hütte komplett zerfallen lassen und von Grund auf neu bauen, wenn ich den Beruf wechseln will ^^

Aber so kann man "relativ" güstig zur Not auch seine eigenen Rohstoffe produzieren und weiter verarbeiten. Ich finde, das kann man gut verschmerzen.
"Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind." (Edward D. Morrison, Tales of Phantasia)

Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
« Antwort #24 am: Juni 20, 2012, 06:33:07 Vormittag »
Also in der Regel lohnt es sich nicht das zu machen. Mechaniker und Schmied zum Beispiel: Es mag verlockend sein, mit dem Mechaniker erst die Bronze zu produziere und dann beim Schmied z verwerten Aber irgendwann kommst du halt wieder an den Punkt wo du keine Bronze mehr hast.

Also ich persönlich rate dir davon ab.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
« Antwort #25 am: Juni 21, 2012, 06:22:50 Nachmittag »
Ich möchte Alle Bürger Vakaas darum bitten keine Läden mehr zu eröffnen. Es mag lukrativ wirken, aber ihr schadet euch damit mehr selbst und nehmt der Stadt Potenzial.

Ich versuche zudem gerade eine Renovierung von 10% aller Häuser zu arrangieren. Jede Spende (besonders Münzen und Lehm/Ton) ist da gern gesehen.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat

Connagon

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Charakter: Connagon
Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
« Antwort #26 am: Juni 21, 2012, 10:22:59 Nachmittag »
Ich glaube interessant wäre es gerade für Bürger wie mich, die gerade jetzt in die Zeit kommen, in der sie sich für einen Beruf entscheiden müssen,
eine Liste von Berufen (am besten nach Priorität geordnet) zu erstellen, die besonders gesucht werden.

Ich würde mich sehr für den Bau einer Börse oder einer Bank interessieren.

Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
« Antwort #27 am: Juni 21, 2012, 10:54:21 Nachmittag »
Ihr könnt euch ja einen Überblick machen wenn ihr guckt, was es bereits gibt. Die höheren Anbauten braucht man in der Regel nur einmal, da gewinnt derjenige, der am ersten baut. Bank und Börse wären sehr gut für unsere Stadt.
Auch eine weitere Mühle ist eine Überlegung wert. ich denke nur eine weitere Plantage und ein weiterer Laden wären nicht gut.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
« Antwort #28 am: Juni 22, 2012, 05:51:40 Nachmittag »
Ich habe so grade eben die letzten paar Ton für das Ratshaus ausgebaut!
Nun kann eine weitere Person hierhin ziehen!
Seht ihr Bürger von Vakaa wie einfach und schnell es geht, wenn mehrere an solchen Projekten mitarbeiten? Immer weiter so, damit wir die größte Stadt werden!

Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Vakaa- Das Bürgermeistersekertariat
« Antwort #29 am: Juni 23, 2012, 09:48:00 Vormittag »
Meine Amtszeit geht zu Ende und ich habe nicht vor erneut zu kandidieren. Trotzalledem war es mir eine Ehre der Stadt zu helfen und zu dienen. Hier eine kurze Zusammenfassung meiner Handlungen:

-Ich gab der Stadt ihren Namen
-Ich gab der Stadt ihr Motto: memento mori - Muista, että olet kuolevainen
-Ich habe die Steuern auf 2% gesenkt und den maximal zu entrichtenden Betrag auf 100 erhöht.
-Ich habe den Rat aufgewertet und seine Ratszeit auf 14 tage verdoppelt
-Ich habe die Renovierung von 10% organisiert und teilweise selbst finanziert. Danke Nochmal an alle fleißigen Spender.
-Unter meiner Führung wurde das Rathaus ausgebaut. Auch hier nochmal danke an alle Helfer.
-Ich habe 6 Umfragen durchgeführt, 4 davon sind einsehbar.
-Ich habe einen Spieler verbannt, weil es beleidigend wurde
-Ich das "Avatargesetz" durchgesetzt. Das Geld dazu kam aus eigener Tasche

Auch wenn ich abtrete werde ich der Stadt weiter helfen, konzentriere mich dabei aber jetzt mehr auf meinen Beruf als Alchemist.

Ich möchte in diesem Zusammenhang eine uneingeschränkte Wahlempfehlung aussprechen: Mischu soll mein Nachfolger werden
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.