Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kleines Extra  (Gelesen 1292 mal)

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Kleines Extra
« am: Juni 05, 2012, 03:05:44 Nachmittag »
Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht für manche Spieler interessant sei, eine Übersicht zu haben wie viele Spieler bereits das eigene Profil angeschaut haben.
Ich denke es ist nicht zu viel Arbeit dies einzuführen und wäre ein schönes Extra für nebenbei.
Spielerische Vor- oder Nachteile sollten dadurch nicht gegeben sein, zumindest sind mir bis jetzt keine eingefallen.
Falls grade nichts zu tun ist und sich mehrere Spieler dieses Extra wünschen würden wäre es ja vielleicht machbar es einzubinden. ;)

Antw:Kleines Extra

LordXPain

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: LordXPain
Antw:Kleines Extra
« Antwort #1 am: Juni 19, 2012, 09:52:10 Nachmittag »
Ich denke, dass es doch erstmal noch wichtigere Dinge gibt, oder?
Insofern würde ich den Wunsch zurückstellen, da es ja nur eine Verschönerung ist.

Antw:Kleines Extra

Surreal

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 46
  • Charakter: Surreal
Antw:Kleines Extra
« Antwort #2 am: Juli 07, 2012, 01:41:54 Vormittag »
Ich finde die Idee sehr gut, gerade auch wenn die Namen der letzten 3 Besucher noch angezeigt werden könnten.

Was ebenfalls interessant wäre das Anmeldedatum (also der Beginn des Spielens) und ein "Letzter Einlog"-Eintrag der einmal am Tag aktualisiert wird.

Neulinge könnten so eher herausfinden welche Spieler wichtig sind, wer Spielerfahrung hat und wen sie um Hilfe bitten könnten - auch Jenseits der Rankingtabelle und mit der Sicherheit, das der Spieler auch noch aktiv spielt.

mfg Surreal