Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fähigkeiten - Kontraiindikation  (Gelesen 2260 mal)

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Fähigkeiten - Kontraiindikation
« am: Juni 02, 2012, 06:35:04 Nachmittag »
Ich wollte die Chefs mal darum bitten mal anzusagen, welche Fähigkeiten sich gegenseitig behindern/reduzieren. Ich denke da wird es gemecker geben, wenn Leute sich jetzt aufs Holzhacken spezialisieren und dann eine Plantage bauen, in der sie merken, dass der Anbau dort den Holzfällerskill senkt! Deshaln möchte ich darum bitte das schnell bekanntzugeben, damit man sich noch schnell auf etwas anderes spezialisieren kann.

Antw:Fähigkeiten - Kontraiindikation

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Fähigkeiten - Kontraiindikation
« Antwort #1 am: Juni 02, 2012, 06:48:20 Nachmittag »
Werden es schnellstmöglich ins Wiki schreiben! ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Fähigkeiten - Kontraiindikation

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Fähigkeiten - Kontraiindikation
« Antwort #2 am: Juni 02, 2012, 07:03:01 Nachmittag »
Ist nun im Wiki zu finden unter:

http://wiki.artharia.de/doku.php?id=attribute
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Fähigkeiten - Kontraiindikation

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Fähigkeiten - Kontraiindikation
« Antwort #3 am: Juni 03, 2012, 02:05:07 Vormittag »
Frage dazu:
Werden Spionage und Diebstahl niemals beeinflusst?

Antw:Fähigkeiten - Kontraiindikation

LordXPain

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: LordXPain
Antw:Fähigkeiten - Kontraiindikation
« Antwort #4 am: Juni 03, 2012, 11:06:39 Vormittag »
Offensichtlich nicht. Ich finde es schlecht, dass sichzusammengehörige wie z.B. Schmieden udn Bergbau behindern - warum? Ich mein... man muss doch auch selbst für Ress sorgen können...?
Bei den Grundressourcen ist das ja was anderes, aber ein Schmied, der kein Metall aus nem Felsen bröckeln kann oder ein Alchemist, der keine Pflanzen sammeln kann - ist schon seltsam, oder?

Antw:Fähigkeiten - Kontraiindikation

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Fähigkeiten - Kontraiindikation
« Antwort #5 am: Juni 03, 2012, 11:18:07 Vormittag »
Ich kann verstehen warum es so ist und es ist schwer einen anderen Weg zu finden.
Damals konnte man viel viel zu einfach einen allein Gang machen.
Jedoch finde ich es ebenfalls etwas seltsam. Somit muss ein Schmied sich sein Geld mit etwas grundlegendem andrem verdienen, um an seine Ressourcen zu kommen.
Aber andrerseits könnte ein Waffenschmied, der besonders, zu einfach ein Monopol entstehen lassen in der jeweiligen Stadt. Oder sich eben verbunkern, Ressourcen ranschaffen und dann nur noch produzieren. Bergbau + Schmieden ergibt sehr sehr viel Stärke zusammen!

Antw:Fähigkeiten - Kontraiindikation

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Fähigkeiten - Kontraiindikation
« Antwort #6 am: Juni 03, 2012, 04:23:42 Nachmittag »
Wir haben in der Beat lange drüber diskutiert und -wie Bling sagt- es ist beabsichtigt, dass sich niemand seine Rohstoffe selbst besorgen kann, damit jeder Spieler handeln MUSS.