Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kleine Updates  (Gelesen 65757 mal)

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #15 am: August 08, 2012, 02:06:16 Nachmittag »
Kleine Stellungnahme zur Ranglistenänderung, heute wird vermutlich noch mehr passieren, dies ist noch nicht das endgültige Ergebnis!
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #16 am: August 08, 2012, 03:27:33 Nachmittag »
Diebstahl kostet jetzt nur noch 2 AP, statt 3 und dauert nur noch 50min statt 80min.
« Letzte Änderung: August 08, 2012, 03:34:36 Nachmittag von Canifex »
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #17 am: August 09, 2012, 02:42:07 Nachmittag »
Rangliste präziser gestaltet
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #18 am: August 11, 2012, 11:00:45 Nachmittag »
Es gibt wieder ein wenig etwas zu entdecken! Wo? Das dürft ihr selber herausfinden. Einen Hinweis findet ihr auf unserer FaceBook-Fanpage
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #19 am: August 24, 2012, 11:19:55 Vormittag »
Balance-Update bei Kämpfen, insbesondere Jagden
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Kleine Updates
« Antwort #20 am: August 25, 2012, 05:29:55 Nachmittag »
Immunitätsübersicht unter "Attributen" (http://community.artharia.de/index.php/topic,1134.0.html)
Kredite werden nun auf das Konto des Bankinhabers zurückgezahlt, nicht mehr ins "Inventar"
Straßen haben nun auch bei Reisen IN die Stadt Wirkung!
Tätigkeit als Arzt in der Klinik senkt das Attribut Botanik, entsprechend wie beim Baumeister
« Letzte Änderung: August 25, 2012, 06:11:14 Nachmittag von Paladin »
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #21 am: September 04, 2012, 06:45:28 Nachmittag »
04. September, 18:45
  • Chat-Remake: Eigentlich gar kein "kleines Update", steckt doch über 20h drin ;-). Der Chat wurde aus Gründen der Serverbelastung vollständig neu programmiert. Der neue Chat sieht zwar genau so aus wie der aktuelle, funktioniert aber ganz anders, sodass der Server stabiler und der Chat dennoch schneller reagieren sollte. Sollten euch Bugs auffallen, meldet sie bitte.
  • Diebstahl wurde angepasst, es ist jetzt nochmals wahrscheinlicher Münzen statt Ressourcen zu erbeuten, sodass sich Banken als Schutz noch stärker lohnen.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #22 am: September 08, 2012, 02:34:33 Nachmittag »
08. September, 14:30
  • Die Kosten beim Werkzeugschmied wurden angepasst. Die starken Werkzeuge sind nun deutlich teurer, besonders der Unterschied zwischen Keilhaue und Silberkeil wurde verstärkt.
  • Bei Alchemiestube, Werkzeugschmied und Waffenschmied wurde ein Effekt eingebaut, dass bei höherer Fähigkeit die leichteren Waffen / Werkzeuge / Tränke aufgrund von Unterforderung häufiger fehlschlagen. Damit soll Neueinsteigern den Einsteig in diese Berufszweige ermöglicht und somit die Konkurrenzdichte erhöht werden.
  • Wer unser FB-Fan ist hat's schon mitbekommen: In Artharia treibt ein Zyklop sein Unwesen. Ein schreiender Junge wird euch darauf aufmerksam machen. Ach - und soweit ich informiert bin, hat er auch schon mal von dieser merkwürdigen Insel gehört..
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #23 am: September 12, 2012, 02:27:50 Nachmittag »
12. September, 14:30
  • Der neue Chat wurde (bereits gestern) wieder aktiviert. Zuvor wurde mit denjenigen, bei denen es zuvor nicht ging, ein Testdurchlauf gestartet.
  • Trakehner benötigen ab jetzt 2 Heu/Tag
  • Die Monsterdrops wurden generell geändert. Insgesamt fällt die Ausbeute geringer aus.

Seit 3 Tagen bedeutend niedrigere Ausbeute (ca nen 6tel der Sonstigen), oder liegt das an der Pest?
Liegt eher an der Pest. Haben nichts dahingehend verändert.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #24 am: September 14, 2012, 03:40:50 Nachmittag »
14. September, 15:40
  • Die Beschränkung auf der BuddyList wurde aufgehoben.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #25 am: September 17, 2012, 12:08:07 Nachmittag »
17. September, 12:00
  • Der neue Chat wurde nach einigen lange andauernden erfolgreichen Probeläufen aktiviert. Sobald er sich längerfristig etabliert hat, werden einige andere Punkte (Buddyliste, Spieler auf der aktuellen Position) über das gleiche System abgewickelt, um nochmal an Serverperformance zu gewinnen.
  • Im Chat wurde ein Forenmoderator eingeführt, der im Notfall auch berechtigt ist, einem Spieler das Rederecht zu entziehen.
  • Wir haben einige BotUser gesperrt.
« Letzte Änderung: September 17, 2012, 01:09:58 Nachmittag von Canifex »
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #26 am: September 19, 2012, 03:25:22 Nachmittag »
19. September, 15:25
  • Wir haben einige gesperrte BotUser gelöscht.
Durch Löschung werden die gesellschaftlichen Strukturen um diese Spieler wieder frei. Ich möchte hiermit nur nochmal ausdrücklich davor warnen, Artharia mit Bots zu nutzen. Aus Fairness allen anderen Spielern gegenüber können wir soetwas nicht dulden!
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Kleine Updates
« Antwort #27 am: Oktober 01, 2012, 05:14:57 Nachmittag »
01. Oktober, 17:15
  • Die Auswirkung der Ausbaustufe des Hauses auf die Verringerung der Zerfallswahrscheinlichkeit wurde verdoppelt!
  • Die Hausbaukosten sind tatsächlich nur für das erste! Haus verringert. Übergibt man die Besitzrechte, so wird einem nicht mehr die verbilligte Variante angezeigt
  • Bei der Übergabe des Besitzrechtes geht nun der Anbau und 2 Hausausbaustufen verloren
  • Rucksäcke können jetzt nur noch zerfallen, wenn sie auch in Gebrauch waren
  • Belagerer können jetzt immer angegriffen werden, unabhängig von Stadtwundern & Noobschutz
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2012, 06:17:01 Nachmittag von Canifex »
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Kleine Updates

Bibliothekar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 53
  • Bücher, Bücher, Bücher!
Antw:Kleine Updates
« Antwort #28 am: Oktober 02, 2012, 06:05:49 Nachmittag »
Ich bitte darum hier nur die Entwickler sprechen zu lassen dun für alle anderen Probleme oder Anregungen einen extra Thread zu eröffnen.
Ich habe bei Tag und Nacht über den Büchern gesessen, ganze Bibliotheken durchgelesen, auch Philosophie und fremde Sprachen getrieben, und die Bücher sind  mein Gott gewesen

Antw:Kleine Updates

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Kleine Updates
« Antwort #29 am: Oktober 03, 2012, 12:25:14 Nachmittag »
03. Oktober 2012 12:15

  • Laden-Update: Läden haben nun zwei interne Münzkonten: Eines auf das Erträge aus Verkäufen automatisch eingezahlt werden & eines auf dem Münzen für den Autoankauf deponiert werden können
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.