Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Patch-Release  (Gelesen 4733 mal)

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Patch-Release
« am: Mai 06, 2012, 11:47:10 Nachmittag »
Ich darf heute mit Freude verkünden, dass der Patch, auf den wir alle gemeinsam so lange hingearbeitet haben, soeben hochgeladen wurde! Damit wurde eine unglaublich große Menge an Veränderungen, die größtenteils euren Vorschlägen entsprechen, direkt umgesetzt. Doch jetzt, mit der Umsetzung der von euch gewünschten Inhalte, endet eure Partizipation bei Artharia noch lange nicht: Zum Einen seid ihr alle aufgerufen, die neue Artharia-Version genau auszutesten, zum Anderen haben wir bereits einige direkte Aufgaben notiert, die wir in Kürze an euch delegieren möchten.
Während der aktuellen Testphase haben wir euch außerdem einige Cheats bereitgestellt, damit diese deutlich produktiver abläuft. Um einen Cheat zu aktivieren, muss dieser einfach direkt in den neuen Chat eingetippt werden. Folgende Cheats stehen euch zur Verfügung:
#Artharia::finishAction Markiert eine Aktion direkt als "erledigt" und erspart so die Wartezeit
#Artharia::getAP Lädt die AP vollständig auf
#Artharia::healMe Heilt den Charakter um die gesamten Lebenspunkte

Ich hoffe ihr freut euch über den Patch und wir konnten eure -doch recht hohen- Erwartungen einigermaßen decken. Wir freuen uns immer über Feedback - sowohl Lob als auch Kritik.
Liebe Grüße,
das Artharia-Team
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Patch-Release

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Patch-Release
« Antwort #1 am: Mai 09, 2012, 07:39:20 Nachmittag »
Ist sehr gut geworden das ganze -noch ein wenig Feinschliff und Balancing hier und da und dann ist das ein TOP Spiel.

Antw:Patch-Release

Petrus

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 26
  • Charakter: Petrus
Antw:Patch-Release
« Antwort #2 am: Mai 10, 2012, 05:05:47 Nachmittag »
/sign