Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Tartaros muss warten  (Gelesen 7250 mal)

Barak Thor

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Charakter: BarakThor
Antw:Tartaros muss warten
« Antwort #15 am: Februar 06, 2012, 01:07:19 Nachmittag »
"Euer Hass und eure Verzweiflung blenden euch. Ich muss die Gesetze dieses Herrschers nicht umschreiben, oder ihn herausfordern - ich muss nur einfach nicht nach ihnen Leben, sondern das Leben des Tugendhaften führen", erwidert Barak ruhig und besonnen.
"Die Entartung, Tyrannis, Oligarchia und Demokratia, haben niemals Bestand! Sie widersprechen dem Grundzug all dessen was wirklich Gesetz ist. Justicia Dea."
Seine Handbewegung wirkt als würde es Staub im Wind verwehen lassen.
"Und so wie ihr es erzählt beginnt die Korruption schon zu Anbeginn der Stadt Cazeq. Mit der Gier die die Leute in die Stadt trieb, nach Eisen und Gold. Aber Wohlstand kommt nicht durch Gold, Besitz und Macht. Wohlstand kommt aus dem Heil und Glückseligkeit. Nur der einfache Geist stellt Habe und Harmonie gleich."
"Warum die Deae euer Unterfangen nicht unterstützen, das ihr doch so hehre Ziele hattet? - Nein, Tyrannis mit seiner artverwandten Demokratia wolltet ihr ablösen!"
Die Vorwürfe sind hart, die Barak dort spricht. Edel war doch der Gedanke den Canifex und Paladin im Grunde, sollte man meinen. Aber nein, Ne'Sys war harsch ins Gericht mit den beiden gegangen. Vielleicht brauchte es dieses Zeichen, um Ihre Augen zu öffnen.