Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Meuchelmord  (Gelesen 2524 mal)

Troja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Charakter: Troja
Meuchelmord
« am: Oktober 20, 2011, 04:59:44 Nachmittag »
Hi,

Ich wollte hier mal Vorschlagen, dass Leute die einen nicht angreifen können, diesen auch nicht meucheln können.
Denn sonst wäre es endgültig unmöglich etwas zu gegen die Stärksten zu unternehmen, da du einfach immer wieder gemeuchelt wirst.

mfg
Troja (:

Troja - Klein, grün und gemein.

Antw:Meuchelmord

cojofoco

  • Gast
Antw:Meuchelmord
« Antwort #1 am: Oktober 20, 2011, 06:32:03 Nachmittag »
Das ist schon so gewollt, der BM sollte sich halt Leibwächter besorgen, dann stehen seine Chancen ganz gut, da der Angreifer ja alleine kämpfen muss.

Antw:Meuchelmord

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Meuchelmord
« Antwort #2 am: Oktober 20, 2011, 06:44:48 Nachmittag »
Und wie schaut es bei starken BM's aus?
Wären sie dann unbesiegbar? ;)
Die Position des Bürgermeisters ist gefährlich und sollte es auch bleiben. Mit Macht sollte man umgehen können und sich auch den Gefahren dieser Position stellen können.
Jedoch hast du da etwas falsch cojo. Wenn einer einen Meuchelmord startet und man ist mit ihm in einer Gruppe, so wird man mit in den Kampf gerufen. Jedoch kann dieser bis zu 12 Stunden dauern und man fliegt aus der Gruppe wenn man offline ist. Ausgeloggt wird man ja automatisch nach, ... kA 20, 30mins in etwa?

Antw:Meuchelmord

Troja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Charakter: Troja
Antw:Meuchelmord
« Antwort #3 am: Oktober 27, 2011, 04:12:06 Nachmittag »
Ja aber Bling was hälltst du den davor das deine ach so unschuldige Amelie einen Bug ausnützt um mich dauernd zu meucheln?
Troja - Klein, grün und gemein.

Antw:Meuchelmord

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Meuchelmord
« Antwort #4 am: Oktober 27, 2011, 05:18:09 Nachmittag »
Deine Anschuldigungen zum Bugusing sind nicht gerechtfertigt.
siehe dazu hier:

http://community.artharia.de/index.php/topic,596.0.html

Antw:Meuchelmord

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Meuchelmord
« Antwort #5 am: Oktober 27, 2011, 06:08:32 Nachmittag »
Meine Meinung hat hier gar nichts zu suchen. ;)
Zudem kannst du auch einfach schreiben "Amelie" und nicht "deine achso unschuldige". es wäre um einiges höfflicher, ohne Unterstellungen und sachlicher.
Ich weiß alles nicht genau sicher wie es steht, daher stelle ich meine Sicht nur kurz dar:
Amelie meuchelt dich, nach Zeitablauf, immer dann, wenn die Wahlen wieder beendet wurden. Ich denke einfach, dass diese Meldung, dass die Wahlen beendet wurden, sehr zur Veriwrrung geführt haben, da ja keine neuen Wahlen waren. ( Glaube ich doch richtig oder? )
So kann jeder einzelne Spieler, welche auch in Erkenntnis des Bugs ist, denken, dass du der BM direkt nach dem Meucheln geblieben bist, jedoch nicht entgültig bleibst, da direkt darauf eine Umfrage, laut Systemnachrichten, anfing. Da auch die Systemnachricht kommt, dass die Wahlen beendet wurden, könnte man denken, dass du wieder gewählt wurdest. Da es so ja auch in der Stadtinformation steht.
Das jedoch keine Umfrage kam, dass niemand neues gewählt wurde und dass du , ohne jegliche, mögliche Gegenwehr, BM geblieben ist, kann ja niemand wirklich wissen, der seine Residenz nicht in Vila hat, da nur sie die Umfrage bekommen würden.

Wie es nun aber schlussendlich ist/war, weiß ich nicht.

Antw:Meuchelmord

Troja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Charakter: Troja
Antw:Meuchelmord
« Antwort #6 am: Oktober 27, 2011, 06:16:00 Nachmittag »
Allerdings steht doch dort immer zB.: "Die Ratswahlen wurden beendet" Außerdem ist nach einer Meuchelung bis jetzt noch nie eine neue Wahl ingangesetzt worden.

Außerdem würde mich dieser Meuchel kurz nach der Ratswahl ja nicht stören, nur würde ich von Amelie immer mal wieder gemeuchelt, ohne das davor irgendeine Wahl war.
Troja - Klein, grün und gemein.

Antw:Meuchelmord

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Meuchelmord
« Antwort #7 am: Oktober 27, 2011, 06:25:04 Nachmittag »
Genau wie Bling es schrieb so ist es eben.
Und wie ich schon mal sagte, habe ich dich beim letzten mal gemeuchelt, als Cani im Forum schrieb, das er dich als BM weggenommen hatte. Da kann man ja wohl von ausgehen, dass du dann nur auf der BM Liste stehst, wenn es auch tatsächlich so ist. Sonst ginge das Meucheln auch kaum. Daher war es kein Ausnutzen von Bugusing.
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2011, 06:26:40 Nachmittag von Amelie »

Antw:Meuchelmord

Troja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Charakter: Troja
Antw:Meuchelmord
« Antwort #8 am: Oktober 27, 2011, 06:28:10 Nachmittag »
also angenommen du hast das beim heutigen meucheln irgendwie mit der wahl usw. verwechselt dann erklär mir mal das vorletze mal, den da hatte cani nichts geschrieben ;)
Troja - Klein, grün und gemein.

Antw:Meuchelmord

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Meuchelmord
« Antwort #9 am: Oktober 27, 2011, 06:55:13 Nachmittag »
Also ich bin hier unparteiisch und ich meine es ganz sicher, dass ich die letzten 2 Wochen ca. öftere male eine Systemnachricht über BM-Wahlen bekommen habe. Kann aber natürlich sein, dass ich mich verlesen habe und es Ratswahl war, oder du eben die von BM ausversehen übersehen hast, da diese öfters untergeht.

Auch denke ich, dass das hier wieder keine richtige Diskussion zu Vorschlägen ist, sondern eine Diskussion zwischen persönlichen Vorkommnissen. ;)

Antw:Meuchelmord

Troja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Charakter: Troja
Antw:Meuchelmord
« Antwort #10 am: Oktober 27, 2011, 06:57:31 Nachmittag »
Mit dem Übersehen kann schon sein, glaube ich allerdings nicht.
es könnte auch die von Hohenfels gewesen sein, die hatte vor kurzem auch ne Wahl^^.

Amelie hat die Diskussion auch schon beendet und darauf werde ich es jetzt auch belassen.
Troja - Klein, grün und gemein.