Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Abschied  (Gelesen 2585 mal)

Renegat

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Charakter: Renegat
Abschied
« am: Oktober 06, 2011, 08:50:46 Vormittag »
Tja einige werden es gemerkt haben, das ich in den letzten Tagen und Wochen so gut wie gar nicht mehr da gewesen bin im Chat eh kaum noch, aber auch selten mal eingeloggt. Dies hat seine Gründe im RL bedingt wo sich jüngst einige Änderungen ergeben haben, die mir vermutlich auch weiterhin weder die Zeit noch die Möglichkeit geben werden so zu spiele wie ich es zu anfang tat. Ich spiele aber ein Spiel nicht um Klickzombie und Karteileiche zu sein ^^ Daher werde ich erstmal meinen Hut nehmebn und wenn sich irgendwann mal wieder die Zeit ergibt zurück kommen.

Artharia ist ein Super Spiel, es macht viel Spaß und ist auf jeden Fall ausbau fähig. Viel Glück auf den weiteren Pfaden und auf wiedersehen.

der Renegat

Antw:Abschied

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Abschied
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2011, 11:23:07 Vormittag »
 :'(
Das du gehst ist schon traurig. War immer lustig mit dir. Ich hoffe du kommst dann mal wieder.

Antw:Abschied

Marksman

  • Balancing
  • Lernender
  • *****
  • Beiträge: 41
  • Charakter: Marksman
Antw:Abschied
« Antwort #2 am: Oktober 06, 2011, 01:55:40 Nachmittag »
Ich kann auch nur bedauern einen so aktiven Spieler und Forenbesucher zu verlieren. :(

Du hast immer dazu beigetragen die Spielgemeinschaft aufrecht zu erhalten.
Ich hoffe du wirst dich uns so bald wie möglich wieder anschließen. ;)

LG,
Headhunter

"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." - Otto von Bismark