Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: YouTube  (Gelesen 2780 mal)

Max

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Charakter: Max
YouTube
« am: August 24, 2011, 11:20:05 Vormittag »
Hallo erstmal,
Ich wollte hier mal ein YouTube Video von mir reinstellen. Ich würde mich über Kritik sehr freiem da dies mein erstes Video ist und nicht wirklich gut bin. Also schreibt was ich besser machen könnte bzw. was gut war.
youtube.com/watch?v=Ay0jsrBK10U

MFG Max
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antw:YouTube

Aquilae

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: Aquilae
Antw:YouTube
« Antwort #1 am: August 24, 2011, 11:57:13 Vormittag »
ich hab mir jetz nur ein paar Sekunden angeschaut, aber überleg dir vorher was du sagen willst, dann wirkt das ganze nicht so hektisch(z.B. die rastlose Maus) und du musst nicht herum stottern was du sagen magst.

Gerade Sachen wo es Ladezeiten gibt, kannst du rausschneiden. Du musst natürlich nicht nur Szenen zeigen in denen du was großartiges vollbringst, aber wie gesagt, ein Ladebalken ist nicht so spannend(mit Knarzgeräuschen im Hintergrund:-)

Also generell einen Leitfaden vorher machen, was möchtest du zeigen, Karte?Waffen? generell ein Überblick? Die Stimme ist leider sehr schwer zu verstehen, evtl. kommentierst du es im nachhinein.

Aber Daumenhoch für MW2:)

Antw:YouTube

Max

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Charakter: Max
Antw:YouTube
« Antwort #2 am: August 24, 2011, 11:24:02 Nachmittag »
Ja ich weis beim nächsten Upload mache ich mir eine Liste was ich sage. Allerdings lege ich bei solchen Videos auf Individualität und Vollständigkeit. O.k. die Ladezeiten nerven aber ich versuche so wenig wie möglich von meinen Videos zu schneiden.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antw:YouTube

w3t

  • Graphikabteilung
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 19
  • Charakter: w3t
Antw:YouTube
« Antwort #3 am: August 25, 2011, 12:02:04 Nachmittag »
also ich geb auch mal meinen Senf dazu... wichtig ist man muss dich verstehen, der Sound deines Commentarys ist ziemlich leise im Gegensatz zu anderen Videos auf youtube es hat keiner Lust nur wegen dir seine soundeinstellungen zu ändern ;)... außerdem rauscht mir das zuviel und es gibt zwischendurch viele nebengeräusche von deinem Stuhl z.B. so hört sich das an
Sound ist meiner Meinung nach das wichtigste in einem Commentary(let's play)

bei Dungeons of Dredmor bist du meiner Meinung nach laut genug aber der ingame Sound viel zu stark, man versteht dich ja kaum noch

HD ist schonma gut, es laggt nicht... und du spielst nicht wie der letzte affe sondern hast ahnung

arbeite am sound und bleib locker, denk dir einfach, ist ja nicht schlimm wenns beim ersten Versuch net klappt mach ich die Aufnahme halt nochmal oder schneids raus, den ladebildschirm kann man rausschneiden muss man aber nicht wenn man was tolles zu erzählen hat, wenn nicht oder wenn er wirklich übermäßig lang ist ->rausschneiden gerade auch wenn man das Spiel mehrmals kommentiert...

weiterhin wär ne beschreibung noch ganz nett auch wenn man da meist keine lust hat und die tags würd ich mit begriffen zu bomben damit deine videos gefunden werden das sind ja man grade nur 11 tags

So far arbeite am Sound und keep cool,jede aufnahme kann man auch wiederholen, falls sie einem nicht gefällt.

Individualität und Spontanität find ich ebenso wichtig wie du, jedoch sollte man schon paar videos gedreht haben damit sihc die nervosität legt, deswegen vllt. bisschen was aufschreiben was du am anfang erzählen willst....

ahja und ich hatte auch bisschen was vor in die richtung zu machen vielleicht kann man sich ja bisschen aushelfen ;)

EDIT: Uh- am Kanaldesign kann man auch noch arbeiten.. für den anfang aber nicht so wichtig ;)
« Letzte Änderung: August 25, 2011, 12:06:54 Nachmittag von w3t »

Antw:YouTube

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:YouTube
« Antwort #4 am: August 25, 2011, 02:14:06 Nachmittag »
Also da das mit der Stimme und dem rauschen ja schon alless erwähnt wurde ich ich sonst auch kaum eine Ahnung von Vids habe, wollte ich hier als inaktiver, damals Leidenschaftlicher, Mw2 Zocker anmerken, dass es im Intro vielleicht eher sinnvoll wäre deine Waffensets vorzustellen und nicht zB die Auszeichnungen. ;) Ich kenne kaum wen den die Intressieren. :D
Zudem würde ich vielleicht einen eher Strategischen Spielmodi wählen als TDM. ;) Den finde ich persönlich eher langweilig und auch nicht zum ansehen erwähnbar. :p Aber das ist auch einem selbst überlassen.
Und wenn du dann mal ne lustige Map hast kannste vielleicht auch geile Posis zeigen nebenbei, was besonders auf Taktik-Maps wie S&Z geil wäre.
Hm ... Joa so das würde ich vom Ingame-Management sagen.  ;D

Antw:YouTube

Max

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Charakter: Max
Antw:YouTube
« Antwort #5 am: August 25, 2011, 10:48:24 Nachmittag »
Ja danke für die Kritik und ich werde die Tipps beherzigen. Zu demlaggen das hat man im Vid vllt. nicht gemerkt aber ich hatte bei MW2 ein paar schwierigkeiten da die Auflösung zu hoch war und das mein Spiel nicht schafft ohne ein paar verzögerungen der Maus. Sonst danke für die Tipps und ihr könnt mir ruhig weitere geben. Nach meinem Urlaub werde ich weitetere Videos aufnehmen. Hätte jemand vllt lust ein spiel mit mir zu spielen also commentary oder let´s play oder irgendwas anderes zu machen. Und für die CoD Fans gebt bei Google Übersetzer von Deutsch zu Englisch Ich liebe Battlefield 3 ein.

MFG Max
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antw:YouTube

w3t

  • Graphikabteilung
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 19
  • Charakter: w3t
Antw:YouTube
« Antwort #6 am: August 25, 2011, 11:08:53 Nachmittag »
Mein Pc ist leider für die meisten neuen Spiele mit Fraps zu schlecht, weil meine CPU schon paar jahre aufm Buckel hat im Gegensatz zu meiner Grafikkarte.

Ohne Fraps läuft immer noch nicht alles mein mainboard mag meine Grafikkarte nicht sonderlich weswegen einige Spiele für ein paar Sekunden aussetzen, vllt. schreibst einfach was du dir für nen Spiel vorgestellt hast.
« Letzte Änderung: August 25, 2011, 11:10:30 Nachmittag von w3t »

Antw:YouTube

Max

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Charakter: Max
Antw:YouTube
« Antwort #7 am: August 25, 2011, 11:14:59 Nachmittag »
Ja entweder die Spiele die bald rauskommen also CoD MW3, Skyrim, ACR oder BF3 oder evtl. auch noch MC fals du das kennst(halt mit adventure karten normal ises lw) und ich würde es dann aufnehen sodass du nur spielen und sprechen musst wenn du verstehst.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.