Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Übernehmen  (Gelesen 2139 mal)

Tribun

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Charakter: Tribun
Übernehmen
« am: August 23, 2011, 04:40:15 Nachmittag »
Wenn ich in der Stadt die Hütten sehe, kann ich ja entweder betreten, einziehen, spionieren oder übernehmen.

Was bedeutet übernehmen ?
Kann ich da eine Hütte von einem Inaktiven übernehmen ?
Und was bringt mir einziehen ?
Ist das ne Möglichkeit in der Stadt zu pennen ?

Fragen über Fragen  ;D

Antw:Übernehmen

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Übernehmen
« Antwort #1 am: August 23, 2011, 05:07:08 Nachmittag »
Falls es sich bei der Hütte um eines handelt, welches an einer Börse notiert ist und Aktien im Umlauf hat, kannst du die Hütte, sofern du mehr als 50% der Aktien besitzt, übernehmen!

Wenn du einziehst, bzw. zuvor eine entsprechende Anfrage abschickst, bist du Mitbewohner der Hütte und kannst in der jeweiligen Stadt deine Residenz wählen und somit an Wahlen teilnehmen. Desweiteren ist auch das Schlafen dort möglich ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Übernehmen

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Übernehmen
« Antwort #2 am: August 23, 2011, 10:50:13 Nachmittag »
Eine Sache wurde vergessen: Hat eine Hütte kein Besitzer (z.B. weil er sich hat löschen lassen) übernimmst du durch einen Klick auf "Einziehen" diese!
Also immer aufpassen, vielleicht hat sich irgendwo eine Hütte versteckt, die ihr sehr leicht zu eurem neuen Zuhause machen könnt!
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi