Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Geschichtsband Nr. 2 "Religionen"  (Gelesen 4110 mal)

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Geschichtsband Nr. 2 "Religionen"
« am: August 17, 2011, 11:43:11 Vormittag »
Die Religion "Adermatoglyphie"

Nähert man sich der Stadt Cazeq, sieht man schon von weitem einen grossen Tempel über den Dächern der Häuser hervorragen. Erbaut hat dieses Haus Gottes Cojofoco, der auch gleich als Papst ernannt wurde. Mit folgenden Worten richtet er sich an das Volk:
"Jeder ist willkommen sich unserm Glauben anzuschließen. Wir glauben , dass man sich seinen Platz im Paradies erst verdienen muss. Und zwar durch Untaten, jeder Diebstahl an einem Ungläubigen bringt uns dem Himmelsreich ein wenig näher."
Die ersten Missionare sind bereits schon in ganz Artharia unterwegs, um in Wort und Tat den Glauben zu verbreiten.